Noch immer riesen problem in beziehung

  • Hallo mittlerweile habe ich noch viel mehr probleme in meiner beziehung wie früher ich hatte ja wie ich in vorherigen themen beschrieben hatte nur mist mit menem freund erlebt mittlerweile ist passiert Tochter kam auf die welt er war da es kam eine telefon rechnung von 1200 € er hatte be sex hotlines agerufen seine ex behauptete das er sie befummelt hätte und er fuhr in eine klinik um sich helfen zu lassen meldete sich nicht mehr tochter war lebensbedohlich ins krankenhaus gekommen er kümmerte sich nicht ich fuhr ihn überraschend besuchen er hatte eine tussi auf dem zimmer versuchte es mir zu verheimlichen doc da sei nix geschehen jetzt ka raus seine ex log soll ich zu ihm zurück wir sind seit ca 2 1/2 monaten getrennt ich leide er weiß Net wie es weiter gehen soll sagte er hätte erst sich uf die therapie konzentrieren wollen will heute abend reden ich halt s ohne ihn Net aus
    :confused_face:
    soll ich zurück und einen lügendetektortest verlangen oder soll ich ihm vertrauen oder ihn vergessen was soll ich nur tun???? bitte helft mir bin so dermaßen verzweifelt!!! :loudly_crying_face:

  • Hallo Babypupsi,

    solche Tests sind nur für´s Fernsehen, aber ich würde nie jemand raten, so was wirklich durch zuziehen. Was bringt es dir, die Zweifel würden bleiben, weil solche Tests nie zu 100 % richtig sind.

    Du solltest langsam an das Ganze ran gehen, mal überdenken, wie es wäre, wenn du alleine bleiben würdest. Da steht auch im Vordergrund, was ist das beste für dein Kind.

    Auf der anderen Seite ist es schon toll wenn sich dein Freund helfen lassen will. Das zeigt schon auch, dass er Interesse hat, alles wieder ins Lot zu bringen. Das er sich da erst mal um sich kümmern will, ich finde das auch sehr vernünftig, nur sollte es natürlich in Absprache mit dir ablaufen. Das würde ja bedeuten, vielleicht hilft eine Trennung auf Zeit, solange er in Behandlung ist.

    Das dein Vertrauen einen starken Knacks hat, das zeigt ja deine Reaktion, wenn eine andere Frau auf dem Zimmer ist und vielleicht wirklich nichts besonderes dran ist.

    Es gibt nur ein Mittel, REDEN! Ihr beide solltet überlegen, ob du nicht etwas in diese Therapie eingebunden werden solltest/könntest.

    Wen du aber jetzt schon starke Zweifel hast, dann solltest dich am besten auf dich und dein Kind konzentrieren und einen neuen Weg beschreiten.

    Noch mal, nachdenken, reden und noch mal reden, dann kommst du sicher weiter :smiling_face:

    LG Franz

  • Hat sich wie gesagt erledigt er sagte ruf mich um 19 uhr an nur damit irgend ein mädchen ran ging die mich ziemlich verletzte er nennt Sie genauso wie er immer zu mir sagte kleines aber das war nur verarschung um mir wieder weh zu tun er hat wieder gelogen er hat auch keinerlei interesse an seinem kind das hat er mir nun 3 monate bewiesen ich bleib lieber allein und leide einmal als immer wieder zu leiden zwar tut es brutal weh aber um so mehr er miir weh tut um so leichter komme ich von ihm weg denn mein neuer Freund Hass hilft mir von ihm weg zu kommen wenn er sich um sein kind kümmern will soll er sich beim Jugendamt melden wobei das Jugendamt sowieso Net will das er sich um die kleine kümmert so wie er sich verhällt doch will mein kind zu ihm kann ich es ihr Net verbieten sie soll es wenn sie alt genug ist selber entscheiden ob sie ihn kennen lernen will oder Net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!