..Empfehlungen anyone??
Köpfhörer zum laufen..
-
-
Wie medizinisch inzwischen belegt: Am allerbesten gar keine!
Durch den Muckegenuss leidet nämlich die Erholung und der Stressabbau...
Kann ich nach eigener Beobachtung bestätigen...Ab und an MUSS es aber wirklich sein
Wichtig: Achte darauf, dass gutes Kabelmaterial verwendet wurde, wenn du jede Berührung vom Kabel an der Kleidung im Kopfhörer hörst, dann nervt das ohne Ende.
Wenn du wo läufst, wo viel Betrieb ist, sind In Ear Kopfhörer etwas gefährlich...LG.Gane
-
Ich hab solche Stirnband-Kopfhörer für's Bett.
Allerdings waren meine nicht ganz so teuer.Vielleicht funktioniert das ja auch zum Joggen?
-
Kommt drauf an was du dir vorstellst?
Ich hab Stöpsel und ne schöne Kopfhörer von Sony. Diese hier in weiß --> http://www.amazon.de/Sony-MDRZX300B-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B004MMG376/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395149797&sr=8-4&keywords=sony+kopfh%C3%B6rer
Ich bin sonst immer mit den Stöpseln meines Ipods unterwegs. Die sitzen bei mir gut.
Du kannst dir natürlich auch welche mit Sportbügel kaufen.
In etwa sowas --> http://www.amazon.de/Philips-SHS3200-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Lautsprechertreiber-3D-Ohrb%C3%BCgel/dp/B003A7BBRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395149953&sr=8-1&keywords=sport+kopfh%C3%B6rer -
Ich bevorzuge beim Joggen keine Ohrstöpsel, sondern nehme immer Kopfhörer. Habe seit 3 Jahren welche von WESC, haben eine super Quali und sind für Markenverhältnisse auch gar nicht so teuer (vorallem nicht, wenn man das Modell vom letzten Sommer kauft). Finde bei denen auch besonders gut, dass man die Kabellänge variieren kann und der Klang echt gut ist.
Habe jetzt schon von vielen gehört, dass beats by dre schnell kaputt gehen und für den Preis nicht die dazugehörige Qualität haben. Mehr kann ich hierzu nicht beitragen -
ich bin ja totaler fan von beyerdynamic.
allerdings würde ich mit meinen dt 990 ungern laufen gehen. es gibt die zwar auch mit einer impedanz von 32 ohm, also fürn ipod etc gut geeignet. aber 300 euro mal fallen lassen fänd ich nicht so gut.
aber vom klang her sind die echt unübertroffen.allerdings haben die auch einiges an portablen kopfhörern:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!