Boardregeln!

  • Geschichten und Gedichte ist ein Schreibbereich, in dem Jede/r ihre/seine persönliche Kreativität freisetzen kann.


    Deshalb bitte, beachtet das Urheberrecht, und postet nur eigene Beiträge, was heißt, sie stammen aus eurer Feder ... :)


    Solltet ihr fremde, d.h., Texte einstellen, die nicht von euch sind, nehmt bitte vorher Kontakt mit dem Moderator des Boardes auf.


    Dann würden wir eine schriftliche Einverständniserklärung des Urhebers benötigen.

    Wir wollen euch, und uns, Ärger und Kosten ersparen, deshalb haltet euch bitte an die Regeln.


    Dies ist das einzige Board in dem ihr auch auf Englisch schreiben könnt aber bitte denkt auch an eine Übersetzung des Textes, nicht jeder kann Englisch....


    Ansonsten seid ihr frei in der Gestaltung eures Textes, wenn er den Forenregeln entspricht.


    Jeder User bitte nur EIN THEMA/THREAD, unter dem er/ sie die gesammelten Werke veröffentlicht.


    Der/Die Verfasser/in erklärt sich ausdrücklich mit den Forenregeln einverstanden.

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Auf Grund der neuen Forensoftware gibt es auch eine kleine, aber wichtige Änderung!
    Ab sofort ist in diesem Bereich die Funktion "automatisches Zusammenführen" abgeschalten.
    Das heisst, dass ihr für jedes Gedicht, oder Geschichtsfragment, einen Beitrag erstellen könnt, ohne auf die Editierzeit achten zu müssen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.