• Geschichten und Gedichte ist ein Schreibbereich, in dem Jede/r ihre/seine persönliche Kreativität freisetzen kann.

    Deshalb bitte, beachtet das Urheberrecht, und postet nur eigene Beiträge, was heißt, sie stammen aus eurer Feder ... :smiling_face:

    Solltet ihr fremde, d.h., Texte einstellen, die nicht von euch sind, nehmt bitte vorher Kontakt mit dem Moderator des Boardes auf.

    Dann würden wir eine schriftliche Einverständniserklärung des Urhebers benötigen.

    Wir wollen euch, und uns, Ärger und Kosten ersparen, deshalb haltet euch bitte an die Regeln.

    Dies ist das einzige Board in dem ihr auch auf Englisch schreiben könnt aber bitte denkt auch an eine Übersetzung des Textes, nicht jeder kann Englisch....

    Ansonsten seid ihr frei in der Gestaltung eures Textes, wenn er den Forenregeln entspricht.

    Jeder User bitte nur EIN THEMA/THREAD, unter dem er/ sie die gesammelten Werke veröffentlicht.

    Der/Die Verfasser/in erklärt sich ausdrücklich mit den Forenregeln einverstanden.

  • Auf Grund der neuen Forensoftware gibt es auch eine kleine, aber wichtige Änderung!
    Ab sofort ist in diesem Bereich die Funktion "automatisches Zusammenführen" abgeschalten.
    Das heisst, dass ihr für jedes Gedicht, oder Geschichtsfragment, einen Beitrag erstellen könnt, ohne auf die Editierzeit achten zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!