• *sich gleich mal anschließen will*

Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Für alle, die Weihnachten mögen, hoffe ich, dass ihr die Tage genauso verbringen könnt, wie ihr die euch vorstellt, und ihr vom Wetter bis zu den Geschenken zufrieden und glücklich sein könnt.
    Denen, die jetzt schon wünschten, heute wäre schon der 27.12. und damit schon alles vorbei, denen wünsche ich Gelassenheit, gute Nerven und Durchhaltevermögen! Auch wenn's euch vielleicht schwerfällt, macht was aus den Tagen, nämlich etwas, was euch gut tut!

Nun denn, einen reichen Weihnachtsmann euch allen, alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
    Fibra.

• Zitat

Nun denn, einen reichen Weihnachtsmann euch allen, alles Liebe und Gute!

Auf den hoff ich auch. Laptop ich komme. :grinning_squinting_face:

Also ich gehör ja eher zur zweiten fraktion. Und hab auch noch geburtstag am 26. unja weihnachten halt.

Nichts desdo trotz wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten und vor allem ein paar Stressfreie Tage.

LG
    Mirko

• da das fest der liebe ja schon angefangen hat , wünsche ich euch allen auch nur das beste :). macht das draus, was ihr euch davon wünscht.

ich wünsche euch eine angenehme woche zwischen den jahren. nehmt euch zeit, um euch auf das neue jahr vorzubereiten.

• Auch wenn der größte Teil von Weihnachten mit dem Tagen gestern und heute nun ja (gott sei dank) abgeschlossen ist wünsch ich euch noch einen schönen Tag morgen.

Frohe Weihnachten für alle die diesem Fest irgendne Bedeutung zumessen :smiling_face:

• Ich wünsche euach allen ein bissen verspäted noch ein schönes retliches weinachten.
    heilig abend war für mich ja nicht so schon naja ich bin zumindes nicht abgesturzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!