An wen denkt ihr an Weihnachten?

• Irgendwie werde ich an Weihnachten besonders sentimental und denke an manche Menschen, an die ich so übers Jahr denke, besonders stark. Geht es euch auch so? Wenn ja, an wen denkt ihr besonders?

Jedes Jahr denke ich besonders an meine Tante, die mir sehr fehlt, weil wir uns an den Weihnachtsfeiertagen immer gesehen haben.
    Dieses Jahr denke ich außerdem an zwei weitere Menschen: 1. an meinen Freund, der nun in Frankreich sitzt und ganz alleine Weihnachten feiern muss. Ich schicke ihm ganz viel Liebe und hoffe, dass er sie spürt. 2. an einen ehemals sehr guten Freund, zu dem die Freundschaft dieses Jahr zerbrochen ist. Er fehlt mir sehr und ich hoffe, dass er glücklich ist.

rose

• Jo ich dencke oft an meine ex grade an feier tage habe auch überleg sie anzurufen, die verbuft hat dan aber gesigt und ich habe es dan gelassen.
    Seltsamer weise musste ich auch an meione psyhologin dencken habe ihr dan ne sms geschrieben um ihr fröchlich weinachten zu wünschen.
    Eigentlich soll ich duie nummer nur benutzen wens mir wiklich schächt ghet..:face_with_rolling_eyes:
    finde das aber blöd weinachts grüsse sollten schon drin sein finde ich auch wen man das alls verletzung der spiel regeln auslegen könnte wen man pingelich ist...

• ALso ich hab am heilig Abend, an meinen Opa edacht, der vor kurzem verstorben ist .. hmm, ja schon ein komisches Gefühl, .. wenn jemand den man liebte einfach ncht mehr da ist .. und gerade zu solchen Anlässen merkt man das immer wieder ...

• Ich denke dieses Jahr besonders doll an meine Ariel, welche nun 8 Wochen tot ist. Sie fehlt mir immer noch sehr.
    Und an einen sehr lieben Menschen, ohne den ich die Zeit bestimmt nicht überlebt hätte. Leider ist sie z.Z. im KH und ich kann mit ihr nicht reden, welches mir sehr schwer fällt.
    Auserdem den ich besonders an die Toten in unserer fam, für die ich immer Weihnachten ein Licht anzünde, welches immer brennt.

traurige eisbaerin

• denke an meinen Schwiegervater der der einzige mensch in meiner angeheirateten Familie war dem ich etwas bedeutet habe und der immer für mich da war aber nun schon das zweite Weihnachten das ich ohne ihn verbringen muss
    ich denke an meine Oma die im vergangenen jahr verstorben ist und bei ihr ist es das erste weihnachten an dem sie nicht bei mir ist und an dem wir nicht singen wie jedes jahr und mit der ich nicht in die Kirche gehen konnte am Heiligen Abend.
    Aber ich denke auch an die Menschen die noch leben und die mir ganz bes. ans herz gewachsen sind und ich weiß das es zwie von euch gar nicht gut geht und an euch denk ich ganz fest und wünsch euch Kraft.
    ich denke aber auch an die ganzen anderen menschen die unglücklich zu hause sitzen und allein sind
    denn weihnachten alleine ist nicht schön ganz sicher nicht.
    würde gerne an lachene kinder denken aber in meinem leben existiert kein lachen mehr die kinder dürfen nicht mehr zu mir denn ich bin verrückt :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!