schon wieder nur mist pasiert kann nicht weiter so

  • So nach dem mein ex mich zum wiederholten mal verarscht hat und mich anrief aus der psychatrischen in der er sich momentan aufhält und mich anlog das er versucht hätte wegen all dem stress den wir hatten sich um zu bringen bekam ich solch ein schlechtes Gewissen . Ich wollte in die 2 Stunden entfernte klinik mit dem auto fahren eine Freundin fuhr mich und kaum war ich unterwegs bekam ich von ihm einen anruf das er in die Geschlossene verlegt wird wir waren schon über eine stunde gefahren treten um ich rief seine mutter durch zufall an und zack alles was mein ex gesagt hatte war gelogen er hatte nie versucht sich das leben zu nehmen ich stritt mich tierisch an diesem tag mit meiner Family und wurde dann von meiner Freundin heim gefahren.

    Kaum Daheim brach ich zusammen schluckte Tabletten und kam ins krankenhaus magenausgepumt und 3 Tage koma !!! Ich kam heim hatte am nächsten Tag Geburtstag ich hatte die schnauze endgültig voll von meinem ex.

    Geburtstag war scheiße kaum rief mich einer an abends 22.00Uhr klingelt mein Telefon ich glaubte es nicht mein Ex ich war auf 180 was wagte er sich jetzt an meinem Tag bei mir an zu Rufen ?! Ich machte ihn knapp 10 minuten runter Fragte immer wieder was willst du was ich habe dich endlich abgeschrieben nach 4 Monaten hinterher laufen wurde es auch mal Zeit! Er kam zu wort sagte er will am Tag der Familie (Spanischer Feiertag) für seine kleine die er mittlerweile 4 Monate nicht gesehen hat geschweige denn hat er sich um Sie gekümmert .
    Ich sagte ist mir egal mach doch ! er sagte ich will auch für die große beten (nicht von ihm sagte aber immer papa zu ihm ) ich sagte wieder ist mir egal mach doch!
    Er sagte nein ich will auch für dich beten ich hörte aber kaum zu bis er sagte ich will dich wieder haben ich wllte erst Net doch er schien es ernst zu meinen 3 Wunderschöne Tage in der er mir 1000 mails schrieb wir stundenlang telefoniereten 4 Tag was kam er rief an sagte ich mach schluss legte auf seit dem kein wort mehr.

    ich hatte die schnauze voll fuhr un die klinik zu ihm um ihm sein kind zu zeigen doch er empfing weder mich noch sein kind ich war blöder weise mit dem zug gefahren 3 stunden lang war den ganzen tag unterwegs zu ihm und kam mit beiden kinder erst um 00.30 uhr zu hause an.

    Eins hats gebracht ersten das ich endlich weiß das er sich nicht um sein kind kümmern wird außerdem habe ich dort mit seinem Terapeuten gesprochen der mir versprach das sie mit ihm reden er soll aufhören mich zu zerstören mal ruft er an sagt ich liebe dich dann nein ich liebe dich nicht der Terapeut wird ein Familien gespräch vor schlagen was mein ex nicht annehmen wird so wie ich ihn kenne.

    Er hat früher schon gelogen doch seit er in die klinik ist ist es so schlimm geworden ich kenne ihn nicht mehr !
    soll ich ihm ne chance geben wenn das mit dem familiengespräch doch klappt oder soll ich gar nicht erst hin gehen und den kontakt abbrechen ich halt das alles Net mehr aus das macht mich kaputt!!! :frowning_face:

  • Also hab meine kinder nun ins Heim gegeben ür die zeit in der ich in Therapie gehe habe ein ziemlichen bammel 2 monate bis 3 Monate ohne kinder mir bricht das Herz ob ich das schaffe :loudly_crying_face: :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!