Traum verwirklichen - um jeden Preis?

  • ab zum Orthopäden und Chiropraktiker mit dir. Vielleicht ist ja "nur" ein Wirbel ausgerenkt.

    Viel Erfolg und gute Besserung dir :frowning_face:

  • Der einzige Hausarzt, der hier in der Gegend noch offen hatte, war total überfüllt. Aber ich hatte keine Lust mehr, noch nach nem neuen zu suchen. Jetzt hab ich erstmal nen Termin für morgen Nachmittag... irgendwie wird der Tag schon rumgehen, hoffe ich...
    Ich werd mich da nochmal beraten lassen.
    Ich war letztens beim Röntgen, an den Wirbeln scheint alles in Ordnung zu sein. Jedenfalls ist da nichts sichtbar verrutscht oder so. Ob ich zum Orthopäden will weiß ich nicht.. Meine Mutter ließ sich von einem einrenken, dabei hat er ihren Rücken komplett kaput gemacht. Seitdem ist sie chronisch schmerzkrank..
    Lieber geh ich erstmal in die Röhre oder sonstwas und lass mir genau zeigen, was nun wirklich kaputt ist, bevor da irgendwer dran rumbricht.

    Ein Tag durchhalten erstmal...

    Wie war das eigentlich mit dem "Träume verwirklichen"? Warum hab ich je drüber nachgedacht, dass das funktionieren könnte...
    Hätte nie träumen sollen *sigh*

    bis dann... -.-
    Mamono

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!