Angelika Kallwass

  • Freundliches Hallo :smiling_face:

    hmm, ja .. ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr von Angelika Kallwass und der ganzen Reality-Show (oder wie auch immer man das sagen soll :winking_face: ) "Zwei bei Kallwass" haltet ..

    Ich weiß nicht wie ich auf die Frage komm .. vielleicht Sinneseingebung höhere Mächte :confused_face::grinning_squinting_face:

    Naja .. würd mich freuen, wenn ich ein zwei Antworten bekomm ... :baby:

    Liebe Grüße
    Zyna

  • Zitat

    Original von Zyna
    ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr von Angelika Kallwass und der ganzen Reality-Show (oder wie auch immer man das sagen soll :winking_face: ) "Zwei bei Kallwass" haltet ..

    Was ich davon halte?

    Es verursacht bei mir starke Brechreiz, mehr nicht..aber auch nicht weniger :]

  • ich finds totalen blödsinn mit seinen problemen ins fernsehn zu gehn.. ich bezweifle auch das das echte fälle sind.. sicher alles nur gespielt..
    aber naja was soll man machen? die leute gucken sowas gern

    ganz ehrlich.. manchmal guck ich mir das auch an :grinning_squinting_face:

  • Ich schau das auch hin und wieder an - nachmittags kommt eh nur Müll im V, da is's auch egal, welchen Müll man anschaut...

    Naja, jedenfalls find' ich's auch schwachsinnig - und klar sind diese Fälle nur gespielt. Was aber nicht heißt, dass sie so nicht vorkommen.
    Und ansonsten gibt's schon die ein oder anderen Eltern dort, die sich genauso verhalten, wie meine Eltern - Nur mit dem Unterschied, dass meine nicht reagieren würden, nur weil da irgendwer vor ihnen steht und irgendwas zu ihnen sagt. --> zumindest für mich ist des also unrealistisch!

    Soweit erstmal...


    Liebe Grüße
    Fibra.

  • wenn du mal auf filmpool - Dein Weg ins TV nachguckst, siehst du, das es nachgestellte fälle sind. da ist nix echt. es sind wohl authentische fälle, aber eben nachgestellt.
    ich wusste mal wieder überhaupt nicht, das es so was gibt :face_with_rolling_eyes:.
    ich lebe anscheinend doch hinterm mond, was fernsehen angeht. auf jeden fall fallen mir bessere zeitvertreibe ein :winking_face:

  • Ja, also es sind gespielte Fälle ... am Anfang waren es ähm, Personen die wirklich mit ihren Problemen sich dort hingestellt haben etc. aber das hatte zu wenig einscahltquoten ..

    hmm, ja manchmal zieht es mich auch an den TV wenn des läuft .. doch so oft is es der Fall, .. dass es mich irgendwie (manche Dinge) runterzieht .. oder das ich mich aufreg wegen der Kallwass... ich weiß nich ob es gegen meine kleine allgemeine Abneigung gegen solch eLeute ist .. oder aus irgendwelchen anderen Grund ..

    Nunja .. mein Dad hat letztens gesagt, dass er nicht glaubt das es soviel Leute mit Problemen gibt, nunja, soll er mal meinen :winking_face:

  • outing on

    ich gucks gern, bin aber auch schon immer son Talk-Show Fan gewesen.

    Und die gespielten Fälle bei A. Kallwass find ich doch oftmals sehr interessant.

    Outing off

  • Also Talk-Show als lebendige Geisterbahn finde ich sehr interessant, weil ich sonst solche Menschen, die da oft zu sehen sind, meide. Aber bei Kallweis ist es nachgestellt und so debil in die Szene gesetzt, dass ich mich frage, was für Laien es gespielt haben.

    Die Gerichtshows finde ich noch schlimmer, wer einmal ein Gerichtsprozess wirklich gesehen hat, weiss genau, dass die TV-Gerichtshows mit der Realität nx zutun haben

  • jepp intressant sind sie, und das sie gespielt sind, weis ich auch^^ genau wie die gerichtshows.. aber ich bezweifle das wirklich leute da hingegang sind mit genau diesem problem, das dennnachgespielt wird.. ich glaub die denken sich das nur aus "joa so könnte es passieren" usw.. naja wer weis^^ TV is sowieso eine einzige lüge.. genau wie politik aber das is n anderes thema^^

  • Talkshows schau ich ja auch gerne aub und zu mal ..
    hmm bei der Kallwass ich weiß nicht .. mich stört es nich das es gespielt ist .. auch die Fälle find ich oft interessant nur ich weiß auch ncih, .. ich hab da trotzdem so ne kleine Abneigung .. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja , da gebich di recht Gia .. die Gerichtsshows sind schrecklich .. die sind mal wirklich unrealistisch :wall:

  • also es ist 100%tig nur gestellt, genau wie saemtliche anderen talkshows und gerichtssendungen ... sowas wird einfach fuer die breite masse produziert, damit die gesellschaft sich mit dem schlechten vergleichen kann und sich dabei besser fuehlt ... psychologisch sinnvoll wenn man dran glaubt aber ansonsten die reinste Rückverdummung wie nahezu alles im TV (aber hey vielleicht hat ja die APPD alle fernsehrechte gekauft... :D)

    mfg kleines ich bin ich

  • Angelika Kallwass und Britt waren die Sendungen, die ich mir im Urlaub angesehen habe (das habe ich mir "gegönnt"). Dazu stehe ich.
    Aber daheim habe und werde ich mir diese Sendungen niemals ansehen. Fürs erste fand ich sie ja interessant, wußte auch immer, dass alles "nur gestellt" ist. Naja, mein Urlaub ist vorbei. Und Kallwass und Co. vermisse ich nicht, wirklich nicht.

    Dafür gucke ich "Sturm der Liebe". Genau so bekloppt?

    Lieben Gruß von Lisa

  • Hallo, ...

    ich lese dieses :7:

    Also, wenn es dann mal ein Regentag ist :52:, wo man nicht grad ausm Haus kann :11: , oder ich hab mein Wasch- und Bügeltag :56: :8:

    .. dann läuft der TV heiss, und schalt dann auch zu Kallwass, Oli und den Gerichtsshows:]

    Die Gerichtsshows allerdings find ich ziemlich krass nachgestellt, wie einer meiner VorschreiberIn bereits geschrieben hat, das es in einem Gericht ganz anders ist ... :angry_face:

    Die anderen find ich zum :] :] :] :]


    Das möchten die Menschen aber sehen und das fast täglich :confused_face:


    Ich sehe mir da lieber Unter uns, GZSZ und viele andere Soaps an... :53:

  • Das musste ja so kommen... :14:
    Ich hab "Angelika Kallwass" gegoogelt und wo lande ich? Auf ihrer Fanseite. "KALLIWORLD"!!!
    Na wenigstens ist sie wirklich das wofür sie sich ausgibt. Diplom-Psychologin. Sie hat sogar schon 4(!) Psychobücher geschrieben. Alle Interressierten :] können unter http://www.summ-summ.de/kallwass/ mal mehr über sie erfahren.
    Naja, wenn mir gaaanz langweilig ist kucke ich den Kram auch manchmal. Die Themen find ich immermal wieder spannend bis merkwürdig bzw. fraglich. Am geilsten find ich allerdings die Laiendarsteller. Haben diese Menschen keine Freunde die ihnen von sowas abraten??? Das ist manchmal besser als Comedy.
    Vermissen würde ich die Sendung allerdings nicht :53:.
    Dann doch lieber ne ordentliche Reportage auf Phoenix, N-TV oder N-24! :grinning_squinting_face:


    [m]Autogrammkarte wurde entfernt, solange nicht klar ist, ob die auch wirklich ohne Urheberrechtsverletzung gepostet werden darf ~Franz~[/m]

  • also ich war ja mal auf dieser Seite :grinning_squinting_face:
    und ich muss sagen, dass das der Beweis ist, dass Leute richtig vernarrt sind, .. hmm .. nunja .. soll man denen diesen Spaß lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Diese Sendungen wurden doch eh nur erfunden, dass man sich an anderen ergötzt und man sich als was "besseres" vorkommt, weil man ja SO nicht ist...

    Genau wie diese Gerichts- und Talkshows....Was die da von sich geben ist Volksverdummung...


    :kotz:

  • Yo, das sehe ich genauso... wer sich freiwillig und auch noch interessiert so was anguckt, hat echt ein Problem, glaube ich.

    Und verarschen lassen will ich mich auch nicht.
    na ja...Will die Leute jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, die das gucken...aber für mich ist das nichts :winking_face:

    Hermine

  • ...für mich auch net...immer kommen absurd-verworrene sachen raus..
    oder -auch cool- bei lenßen und partner,als sich zwei russen auf geradebrechtem deutsch unterhalten haben,über lösegeld,in aller öffentlichkeit...aber russisch hätte ingo auch nich verstanden....malenkaja zobaka!

    im übrigen kann man dreckige wäsche auch zu hause waschen und nicht im fernsehen.aber irgendwie ist das ja das hollywood des kleinen mannes :smiling_face:

    [m]Was heißt denn malenkaja zobaka?? Normal sind ja Fremdsprachen nicht erlaubt, aber bei 2 Wörtern drückt man mal ein Auge zu! Aber die Übersetzung folgt hoffentlich trotzdem noch :winking_face:
    [/m]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!