Stimmen der Angst

  • Buchtitel:
    Stimmen der 'Angst

    Schriftsteller/Verlag:
    Dean R. Koontz / Heyne

    Buchbeschreibung:
    In diesem Buch geht's um ein Paar, das versucht Freunden bzw. einem Familienmitglied zu helfen. Eine Freundin leidet beispielsweise unter Agoraphobie...
    Irgendwie landen dann alle Beteiligten beim gleichen Psychiater...

    Meine Meinung über das Buch:
    Naja, dass irgendwas schiefgehen muss, wenn alle beim gleichen Therapeuten landen, das war mir eigentlich klar - Aber so hätt' ich's dann doch auch nicht erwartet..
    Aber ich finde auch, dass das Buch anfangs etwas langatmig war. Die handelnden Personen wurden sehr ausführlich beschrieben, und das führte bei mir dazu, dass sie unrealitisch wirkten - Übercharakterisierung also.

    [ISBN]3453210808[/ISBN]

  • Ich fand das Buch seeeeeehhhr spannend, von Anfang bis Ende...

    Bei dem Buch bekommt man Angst vor Psychiatern und fragt sich ob so eine " Hynotische Programmierung" wohl in der Realität funktionieren würde.
    Hab beim Lesen einiges über Phobien gelernt. ( Bekomme nur grad die verschiedenen Bezeichnungen nicht zusammen, da ich das Buch verliehen hab...

    Meine Meinung: Lesenswert, spannend, lehrreich, schlaflos machend :winking_face:
    Da ich unbedingt wissen wollte wie es endet. ( Das Ende war etwas enttäuschend) *find*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!