Hallo,
mein Name ist James und ich bin zw. 20 und 30.
Entschuldigung für den ellenlangen Beitrag, sonst schreib ich nicht so viel. Die nächsten werden viel kürzer.
Ich komme mit der Welt nicht zurecht. Es heißt, dass ich ein Spanner und Kinderschänder sei. In seltenen Fällen auch, dass ich gewalttätig sei, taub, schwul, doof, auf Tiere stehe und pansexuell sei aber das ist wohl alles weniger modern jemanden so zu bezeichnen. Das klingt alles noch nicht nach einem richtigen Flenn-Beitrag aber infolge dessen erhalte ich Drohungen. Aber wenn ich daran denke, dass es hier und da Kerle gibt, die darüber nachdenken mich wirklich zu vermöbeln und sich im entscheidenden Moment nur nicht trauen, bin ich glücklich über die Drohungen. Bellende Hunde beißen nicht. Was bringt es jemanden zu drohen, wenn man vorhat es auch durchzuziehen. Ich denke auch darüber nach etwas absolut nicht kriminelles durchzuziehen und ich habe nie und werde nie damit drohen.
Fangen wir mal an mit den Spanner-Gerüchten: Ich habe eine dicke, fette Brille mit 7,5 Dioktrin und es heißt hier und da, dass ich im Freibad spannen würde, wenn ich diese nicht(!!!) aufhabe. Ich muss gestehen, dass ich eben wegen dieser schlechten Augen Personen nur noch mehr anschauen muss, wenn ich sie erkennen will. Aber dennoch, es ist bloß bekloppt jemanden wie mich als Spanner zu bezeichnen. Immer dann, wenn man es gerade nicht so drehen kann als ob ich ein Spanner wäre, heißt es: "Jetzt tut er wieder so als würde er nicht spannen." So ein Satz ist doch an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Der Platz, den ich im Freibad wähle, ist immer meilenweit entfernt von jeglicher Ziwilisation und mit Blick auf ein Gebüsch oder auf den Wald vor dem See.
Ein Mädchen, welches ich sehr interessant fande, habe ich übrigends 3 mal verwechselt und dann erschien sie hier und da im Freibad nicht und stattdessen erschien eine andere an den Tagen, wo sie nicht da war und inzwischen weiß ich, dass es zwei verschiedene waren. Die beiden sahen sich nicht sonderlich ähnlich bei genauerem Hinsehen aber verwechselt habe ich sie wegen meiner schlechten Augen dennoch. Dann waren da noch die, mit denen ich dieses zweite Mädchen verwechselt habe. Insgesamt habe ich sie also 6 mal verwechselt. Ich glaube, dass man daran deutlich merkt, wie schlecht meine Augen sind.
Einmal laufe ich ganz normal auf der Straße entlang und überhole eine Frau links, im selben Moment läuft sie ebenfalls nach links. Reflexartig schau ich auf den Abstand zwischen unseren Füßen. Für die Personen links neben mir sah es so aus als ob ich ihr auf die Brüste geschaut hätte.
Vor kurzem lief ich auf einer Mauer am Strand entlang. Dort gab es auch Sitzgelegenheiten(Sh. Skizze). Manche Personen saßen ganz oben und andere ganz unten. Vorbildlich schaue ich den oben sitzenden ins Gesicht und den unten sitzenden. Aber auf die oben sitzenden Personen hat es jedoch so gewirkt als ob ich diese Personen ob
en nur pervers anglotze. Wobei das kann ich schon irgendwo nachvollziehen, vielleicht hätte ich genauso gedacht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/neuebitmap1aayj.png]