Tilidin Entzug nach 6 Wochen 100-200mg täglich

  • Das mit der psychischen Abhängigkeit kann ich teilweise bestätigen. Ich vermisse irgendwie diese... Hmm wie soll ichs mal nennen... warme Decke aus Euphorie. Ihr kennt das ja. Das meinte ich auch mit Verlangen.

    Kann irgendwie nicht so richtig glauben das das alles jetzt vorbei sein soll. Dementsprechend scheisse bin ich auch drauf.

    Mein Hausarzt meinte übrigens das ich bei der kurzen Einnahme eigentlich sofort aufhören könnte. Als ich ihm erzählt hab das ich damit Probleme habe wollte er mir nen leichtes Antidepressivum verschreiben. Hab das aber abgelehnt. Sollte ich es jetzt komplett ohne durchziehen? Oder was mache ich jetzt mit meinen restlichen Tabletten?

    Danke das ihr mich ernst nehmt!
    Im Vergleich zu anderen bin ich ja recht gut weg gekommen...

  • Hi Andi,

    bei mir war es so, was meine psychische Abhängigkeit betrifft. Vor vielen Jahren, hat ein Arzt mal zu mir gesagt:" sie sind ja nur psychisch Abhängig und nicht Körperlich". Das war mein Verhängnis! Ich habe damals für mich gedacht, dann ist ja nicht so schlimm für mich!
    Ich habe die psychische Abhängigkeit unterschätzt und das ganze hatte fatale Folgen für mich.

    Ja, ich kenne das Gefühl, ich fühlte mich immer in Watte gepackt. Schlechte Gefühle konnte ich nicht aushalten, da kam das Verlangen.

    Ich finde es gut, dass du dich damit auseinandersetzt! Das scheiß - Gefühl wird mit der Zeit weniger, habe Geduld mit dir selber.

    Die Frage, was du jetzt machen sollst mit den Tabletten. Nun hast du ja eine Rückmeldung von deinen Hausarzt! Ich habe in meinen Entzügen, die Rest- Medikamente, entweder meinen Hausarzt zurückgegeben oder zur Apotheke gebracht. Als Vorsichtsmaßnahme!

    Diese Entscheidung liegt bei dir! Das ist ein wirklich ernst zu nehmendes Thema, wo man nicht mit spaßen sollte!

    Pass gut auf dich auf.........

    Liebe Grüsse

    Lana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!