Jeden Tag die selbe Hölle!

• Jeden Tag muss ich mich mindestens 5mal übergeben. Das ist total öd!
    Ich hab es immer gehasst, wenn mir schlecht war. Und jetzt ist es an der Tagesordnung. Nsch dem Erbrechen trink ich dann Alkohol. Und von dem fühl ich mich bereits auch abhängig. Meine Neurologin und mein Therapeut reagieren voll nicht drauf, wenn ich ihnen diese Probleme sage. Sie meinen, es sei eine Kleinigkeit dem anderen gegenüber, was mich dauernd belastet.. hab sehr schlimmer Erinneruingen seit Kurzem.. Es ist mir echt alles zu viel und ich möchte nicht noch süchtiger werden.. Bin ziemlich verzweifelt!
    Liebe hilflose Grüße von Farbe! :loudly_crying_face: :angry_face: :winking_face_with_tongue: :baby: :frowning_face: :wall: :kotz: :14: :face_with_rolling_eyes: :angry_face:

• Hi Farbe!

Ich versteh' zwar nicht, warum 'ne ES weniger "schlimm" sein soll, als andere Probleme, aber wahrscheinlich schätzen das deine Ärztin und dein Therapeut anders ein, als ich es hier über's Lesen kann...
    Darf ich fragen, was sie damit meinen? Also was schlimmer ist als die Bulimie?

Haben die Erinnerungen Einfluss auf dein Essverhalten?
    Also bedingen sie häufige Erbrechen vielleicht? Je schlimmer die Erinnerung, desto häufiger das Erbrechen oder so, kann das sein?

Liebe Grüße
    Fibra.

• Hallo Fibra!
    Na ja, meine Neurologin und mein Therapeut sind froh, wenn meine Suicidalität geringer wird. Und dass das Schneiden (SVV) seltener wird. Und meine momentanen neuen Probleme sehn die offenmerklich voll nicht. Fahren da voll drüber.....
    Ganz liebe Grüße von Farbe! :wink:

• Zitat

Sie meinen, es sei eine Kleinigkeit dem anderen gegenüber, was mich dauernd belastet.

Ich verstehe es eher so, dass dir damit gesagt werden sollte, dass du dich primär um alte Geschichten kümmern sollst, da wahrscheinlich die für deine ES verantwortlich sind. Nur ein Symptom bekämpfen heilt die Krankheit an sich ja nicht.

LG, alive

• Also ich seh' das auch so, wie alive.
    Nicht, dass sie meinen, dass es ansich weniger schlimm ist, sondern dass zur Zeit einfach andere Gründe im Vordergrund stehen und zuerst bearbeitet gehören, und damit eben wichtiger sind.

Wie du schon schreibst, Farbe, geht's erstmal darum, dass deine 'Suizidalität wieder geringer, und das 'SVV - Und im "Verlgeich" zur ES sind das, auch meiner Meinung nach, einfach mal akutere Dinge im Moment.

Naja, ich kenn's von mir so, dass Symptome wie Erbrechen weniger werden, wenn die eigentlich Probleme bearbeitet werden, weil es dann beispielsweise "gar nicht mehr nötig ist", oder so...

Was siehst denn zur Zeit als größtes Problem an?

Liebe Grüße
    Fibra.

• Das ist sehr schwer zu sagen, was ich als größtes Problem ansehe. Meine Amnesien nerven mich zur zeit auch voll, und mein ewiges kotzen müssen. Der Alk macht mir nicht ganz so viel aus, außer dass ich merke, dass er mich sehr aufschwämmt, und ich merke, dass ich nach und nach von ihm süchtig werde, und mir ihn außerdem finanziell nicht immer leisten werden kann auf Dauer..
    Liebe Grüße von Farbe! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!