• Nun ich bin 26 und seit ca. 4 Jahren tilidin abhängig. Langsam kommt das verlangen etwas zu ändern und habe vor ca. 30 Minuten eine E-Mail an eine entzugsklinik geschrieben. Jetzt heißt es warten. An alle die tilidin verschrieben bekommen und sagen sie haben es im griff. Täuscht euch da bitte nicht. Das Medikament hat der Teufel höchst persönlich erfunden... Wenn ich nur nochmal 4 Jahre zurück gehen könnte würde ich es machen. Das zeug hat mir 4 Jahre meines Lebens geraubt. Letztendlich bin ich der schuldig und kein anderer.

Danke fürs lesen

• Hey Lana.

Ich wünsche Dir auf deinem Weg weiterhin alles alles Gute! Schön, dass Du wieder freier werden willst. Ich kann nur sagen, auch wenns schwer und beschissen wird, es lohnt sich definitiv. Schmerzfrei bin ich heute immernoch nicht, aber ich kann besser damit umgehen! Ich muss nicht immer drauf achten, dass ich meine Medis nehmen muss, dass ich sie immer dabei hab, dass ich einfach mal ein paar Tage machen kann was ich will (wegfahren) ohne zu planen, reichen sie noch oder muss ich neue holen. Es is schön eine gewisse freiheit geniessen zu können, auch mit schmerzen!
    Ich wünsch dir und allen anderen die das lesen, alles Gute und Gottes Segen!

MfG Meta

@Eaasy_1908
    Sei froh, dass es Tillidin ist und nicht Tramal. Das Zeugs ist noch viel beschissener!! Und ich bin nicht der Meinung, dass das Zeugs vom Teufel erfunden ist! Es kommt immer drauf an wie man damit umgeht... vom Teufel gemacht ist dann eher unsere Unfähigkeit, nicht richtig damit umgehen zu können.
    Wünsch Dir trotzdem auch alles Gute und Gottes Segen! Zieh dein Ding durch, wenn es absetzen willst! Wenn du fragen hast, ich werde Sie gerne beantworten! Mach dazu aber lieber nen eigenen Thread oder dann per PN.

MfG Meta

• Hi Eaasy,

ich schließe mich da Meta an, was er dir geschrieben hat!

Gut finde ich, dass du selber erkannt hast, was zu ändern!

Du bist nicht alleine....,

ich wünsche dir viel Kraft

Liebe Grüsse

Lana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!