Geld futsch - Durch Erotikwebseite

• Hallo.

Kurz zu mir: Ich bin männlich, 21, single, Azubi.

Ich steck in ganz großen finanziellen Schwierigkeiten. Nicht das ich zig tausend Euro Schulden habe, aber sobald ich Geld hab. ist es gleich wieder auf 0 oder auch mal knapp drunter. Statt Spielsucht liegt eine Erotik-Webseite als Grund vor, die mit Live-Webcamshows Geld verdient. Will man mehr sehen als nur wie ein Mädel im Free Chat schreibt, muss man eben Unsummen zahlen. In etwa 3 Jahren habe ich min. 5000 Euro dort ausgegeben und das als Schüler/Azubi. Ich komm aber von der Webseite nicht weg, will immer mehr weil nur dort mir das geboten wird was ich möchte. (Komischer Fetish der üblicherweise auf normalen VOD-Seiten der Branche nicht angeboten wird). Kurzzeitig konnte ich es schaffen nur alle 2 Wochen dort Geld auszugeben (damit würde ich sogar gut über die Runden kommen) , doch seit 1 Woche hats mich komplett reingerissen. Ich bezahl schon mit Handyrechnung da dort das Geld erst abgebucht wird, wenn ich wieder Lohn bekomme (nach dem 5. des Monats).

Benötige Hilfe oder Tricks wie ich davon wegkomme.

• Wenn du deinen Pc nicht beruflich brauchst, dann gib ihn erstmal weg oder sperr die Seite.
    Vertrau dich Jemanden in deinem Umfeld an, mit dem du reden kannst. Du kannst auch mit deinem Hausarzt darüber reden und der kann dich zu entsprechenden Profis überweisen, d.h. Therapeuten, die sich mit sowas auskennen.

Gibt es denn Auslöser, dass du dir das immer wieder anschaust?
    Vielleicht kannst du da zuerst ansetzen und schauen wann kommt das Verlangen und was kannst du in dem Moment tun, um dem zu widerstehen?

• Ne den PC brauch ich auch beruflich. Seite gesperrt, Account gelöscht, aber das hatte ich schon mal versucht. Die Gedanken kommen plötzlich, selbst wenn ich mich andersweitig beschäftige. Vor einiger Zeit konnte ich wie oben beschrieben alles etwas auf alle zwei Wochen reduzieren weil ich versucht habe, mir Vorfreude aufzubauen quasi hey in zwei Wochen ist es wieder soweit und ich kann derweil mir ausmalen was ich alles da tun kann und möchte. Nur seit ner Woche geht das auch nicht mehr, momentan kann ich vll. 1-2 Tage widerstehen in dem ich mich auf YouTube abhilfe schaffe (weils da Videos gibt, die quasi das beinhalten worauf ich stehe ABER die Personen die dieses Video gemacht haben wirds wohl weniger freuen -> Moralisch fragwürdig)

• Hallo Kibo,

lebst du noch bei denen Eltern oder hast du eine eigene Wohnung? Kannst du dich erinnern, wann du zum ersten mal das Bedürfnis hattest, dir diese Webcam-Erotik-Shows anzugucken oder bist du durch Zufall daran geraten und konntest dann nicht mehr aufhören? Lebst du in einer Beziehung?

• Hey,

Würde dir einen Gang zum Hausarzt bzw. zu einer Selbsthilfegruppe vielleicht oder einem Thera, das sind alles Menschen die wertvolle Tipps haben und dir vielleicht nen Weg raus zeigen können.
    Mich würde interessieren wieso du diesen finanziellen Aspekt in den Reiz mit einbeziehst, gibt ja jede Menge kostenlose Seiten (Moral hin oder her).

Gruss und viel Erfolg!

• Hallo Kibo,

lebst du noch bei denen Eltern oder hast du eine eigene Wohnung? Kannst du dich erinnern, wann du zum ersten mal das Bedürfnis hattest, dir diese Webcam-Erotik-Shows anzugucken oder bist du durch Zufall daran geraten und konntest dann nicht mehr aufhören? Lebst du in einer Beziehung?

Ich lebe bei meinem Vater (+ mein Bruder und Oma). Per Zufall, beim surfen vor 3-4 Jahren durch eine PopUp-Werbung. Ich hatte zwar vorher schon diese Gedanken gehabt aber dadurch kam ich ausgerechnet auf diese Webseite.
    Wie oben anfangs erwähnt bin ich single. (Hatte bisher auch nie eine Freundin gehabt, war nur mal kurz davor)

• Hey,

Würde dir einen Gang zum Hausarzt bzw. zu einer Selbsthilfegruppe vielleicht oder einem Thera, das sind alles Menschen die wertvolle Tipps haben und dir vielleicht nen Weg raus zeigen können.
    Mich würde interessieren wieso du diesen finanziellen Aspekt in den Reiz mit einbeziehst, gibt ja jede Menge kostenlose Seiten (Moral hin oder her).

Gruss und viel Erfolg!

Weil die kostenlosen Seiten nicht meine Vorlieben/Fetisch abdecken, außerdem gibt es hier noch den Reiz des Rollenspiels, du kannst aktiv die Show beeinflussen ist ja ein Privatchat. Also nur der Nutzer und die Frau, die Mädels die ich besuche bzw. besucht habe, kamen mir sehr entgegen und haben alle meine Wünsche, die eben sehr speziell sind, erfüllt. (Zum Nachteil des Geldbeutels, also mich macht es nicht an, Geld auszugeben, wären die Shows kostenlos würd ich ich sie trotzdem besuchen)

• Ah ok, klare Antwort.
    An dem Fetisch leidest du also eher nicht?
    Hätte gesagt wenn es eher der Fetisch an sich ist wäre ein Gang zum Sexualtherapeuten vielleicht nicht schlecht.
    Ansonsten ist meine "Diagnose" eher, dass du vielleicht mal im echten Leben versucht ein wenig anzubändeln, ist auch immer sone Arsch hoch-Sache aber zwischenmenschlich muss man manchmal was tun, ob man will oder nicht.
    Natürlich kann einem der Bereich auch Probleme machen.

Gruss

• Könnte sich als schwierig herausstellen. Nachdem ich zwölf Jahre in der Schule gemobbt worden bin, mein Leben alles andere als gut gelaufen ist, bin ich sozial im Arsch. Hab kaum Freunde, bekomme es auch nicht hin, neue Kontakte zu knüpfen geschweige denn mit anderen Menschen klar zu kommen. Momentan bin ich Hobby-mäßig in einer Online Redaktion außerdem Azubi in einem mittelgroßen Betrieb, mit beiden Belegschaften hab ich hin und wieder Probleme. Was Frauen antrifft, wird es noch schwieriger werden...optisch für die Müllhalde, charakterlich "unausgeglichen"...da wird wohl kaum jemand anbeißen.

• Na mit der Einstellung nicht :winking_face:
    Warst du schonmal in psychologischer/Therapeutischer Behandlung, je nachdem auch Traumatherapie?

Hatte schon so meine schlechten Erfahrungen mit Frauen gehabt (Mehrfach verarscht, von denen ausgelacht etc.)
    War damals erst beim Jugendamt, dann beim Psychologen.

• Naja das Ding ist halt, grad am Anfang fällt man mal auf die Fresse, das regelt sich alles so ein bisschen wenn man älter wird.
    Ich denke es würde dir gut tun wenn du es wieder im zwischenmenschenlichen Bereich versuchst, vielleicht mal ein anderes soziales Umfeld erfährst, was grad aufm Land manchmal schwer ist.
    Ansonsten Sport holt einne auch manchmal wieder ganz gut auf die Beine.

Das macht jetzt vielleicht ein bisschen Druck, aber ich denke das sind ganz gute Tipps zu deinem Problem, die hast du ja gesucht :winking_face:

Gruss

• In welche Richtung geht denn dein Fetisch? Ich würde auf eventuelle Gewaltphantasien tippen, da du so lange gemobbt wurdest? Man entwickelt ja nach vielen Kränkungen natürlich einen großen Hass gegen die Mobber oder liege ich ganz falsch? Da du hier schon darauf hingewiesen hast, dass es moralisch verwerflich sein könnte, wollte ich fragen, ob du Schuldgefühle hast deswegen? Hast du Angst, in irgendwas abzurutschen, was du eigentlich nicht für richtig hältst? Entschuldige meine Direktheit, aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass du das mal loswerden musst, wofür hier ein guter Ort ist, hier lassen wir alle irgendwie "die Hosen" runter, weil wir so vieles einfach nicht im Freundeskreis oder in der Familie bereden können oder wollen. Das kann ein erster Schritt in die richtige Richtung sein und ich finde es wirklich gut, dass du dir Hilfe suchst!

• Nein nein, Gewaltphantasien habe ich nicht. Der Fetisch ist noch spezieller. Kennt ihr motorische und vokale Ticks? (u.a. Tourette-Syndrom etc.) Ich steh darauf wenn Frauen sowas haben. Und das ist insofern finde ich moralisch bedenklich als das die betroffenen eben drunter leiden, aber ich mir auf die Ticks einen runterhole. Auf der Erotik-Webseite habe ich eben solche getroffen, wo wiederum die Moralische Frage mich weniger belastet da dies ja im gegenseitigen Einverständis passiert zumal sie auch an solchen unbekannten Fetischen interessiert sind.

• Das ist wirklich sehr speziell. Ich habe einige Dokumentationen über Menschen mit dem Tourette-Syndrom gesehen. Diese unkontrollierbaren Laute mit teilweise sehr vulgären Ausdrücken und das Zerstören von Gegenständen etc. wurde dort gezeigt. Hast du denn mal ein Mädchen kennengelernt, die am Tourette-Syndrom leidet, die du gerne mochtest? Oder kam das erst, als du auf der Seite warst?

• Das ist wirklich sehr speziell. Ich habe einige Dokumentationen über Menschen mit dem Tourette-Syndrom gesehen. Diese unkontrollierbaren Laute mit teilweise sehr vulgären Ausdrücken und das Zerstören von Gegenständen etc. wurde dort gezeigt. Hast du denn mal ein Mädchen kennengelernt, die am Tourette-Syndrom leidet, die du gerne mochtest? Oder kam das erst, als du auf der Seite warst?

Das mit dem vulgären Lauten haben 5-10 Prozent der Betroffen, nennt sich Koprolalie. Da gehört ja noch viel mehr dazu, selbst an den Finger nägel kauen ist schon ein Tick. Der Auslöser war schon in der 7. Klasse, da war ein Mädchen welche ständig die Fingernägel über den Mund gerieben hat. (Kp ob Nervosität oder krankhaft oder was auch immer)...nur fand ich das damals schon irgendwie anregend. Vor allem wenn es um Ticks geht mit Händen, da ich zusätzlich noch auf Frauenhände stehe. Perfekte Combo hieraus sind dann natürlich Ticks wo die Hände eine Rolle spielen. Die Webseite hat es aber so dermaßen verstärkt, das ich auch unzählige Fantasien entwickelt habe. Frauen, die bereits Ticks haben z.b., bete ich um ein Rollenspiel wo sie tun als hätten sie noch weitere Ticks die ich eben ihnen vorschlage.

• Hast du denn mit deiner Neigung generell Probleme oder geht es "nur" um das Geld für diese Seite? Vielleicht gibt es ja Kontaktanzeigen, wo du dich unverbindlich mit Frauen treffen kannst, die Interesse daran haben?

• Hast du denn mit deiner Neigung generell Probleme oder geht es "nur" um das Geld für diese Seite? Vielleicht gibt es ja Kontaktanzeigen, wo du dich unverbindlich mit Frauen treffen kannst, die Interesse daran haben?

Das Problem ist hauptsächlich das Geld bzw. natürlich auch das ich es sonst nicht befriedigen kann, da aufgrund dessen, das es so speziell ist, kaum was im Netz zu finden ist. (Ausgenommen eben YouTube-Videos von Betroffenen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!