Hey ihr Lieben,
folgendes Problem bzw Probeleme. Oder ist es überhaupt ein Problem oder bin ich das Problem?
Ich bin jetzt seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem liebsten zusammen. Allerdings kiffen wir auch seitdem wir zusammen sind. Ich habe vorher auch schon gekifft nur nicht in diesem Maße. Ich mache es weil es mir gefällt und ich es eigentlich " geliebt " habe, allerdings nicht nur aus Liebe, es hat mir auch meine Migräne Attacken genommen und mein beruflichen Stress.
Wir haben eigentlich, nein nicht eigentlich. Wir haben täglich geraucht. ca. 1.8 g täglich. Wir haben schon öfters darüber geredet damit aufzuhören, da wir auch nie irgendwas unternommen haben geschweige den Kommuniziert haben. Wir haben jeden Abend vor der Glotze gesessen, gezockt und uns ein Joint nach den anderen rein gepfiffen um dann in den tief schlaf zu fallen und den anderen Morgen mit der größten Matschbirne aller Zeiten aufzuwachen um dann Abends weiter zu Kiffen![]()
Mein Leben bestand nur noch aus: Schlafen, Duschen, Arbeiten und Kiffen.
Nun gab es vor 9 Tagen folgenden Vorfall. Die Polizei hat uns angehalten und bei mir in der Tasche 2.3 g Dope gefunden. Ja so ein Mist aber auch. Ich durfte erstmal mit auf die Polizeiwache und durfte ein Drogen Test machen der logischerweise Positiv ausfiel. Das dass noch nicht gereicht hat, musste ich noch mit ins Krankenhaus zum Blut abnehmen. Tja Auto fahren ist jetzt erstmal vorbei, solange die Teste weiterhin positiv sind. Naja laberei laberei.
Wir rauchen jetzt seit 9 Tagen nicht mehr. Die ersten Tage habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich war so klar im Kopf. Ich wusste gar nicht wie KLar man im Kopf sein kann. Ich bin von alleine um 9 Uhr Morgens aufgewacht und war total fit, anstatt 13 14 Stunden tief Schlaf zu genießen xD
Aber jetzt seit 3 4 Tagen geht es mir gar nicht gut. Wenn ich Morgens aufwache hab ich genau so ein Schädel wie sonst auch, ich träume wieder, was mich total wahnsinnig macht. Auch wenn es keine schlimmen Träume sind, aber das träumen an sich fühlt sich gar nicht gut an. Ich stehe morgens auf und denke ich habe nicht eine Sekunde geschlafen.
Außerdem bin ich gereizt und genervt ich kann meinem Schatz keine liebe geben. Ich würde nicht sagen das ich mich davor scheue aber ich kann es irgendiwe nicht. Ich bin eigentlich immer ein Mensch die gerne Liebe empfängt und auch weiter gibt. Außerdem sitze ich auf dem Sofa und lache aber im nächsten Augenblick fange ich wahnsinnig doll an zu weinen ( was im nächsten moment aber auch wieder weg ist )
Ich habe so Angst das meine Eltern versterben. MEinen Eltern geht es aber gut. Aber dieser Gedanke kommt mir andauernd mehrmals am Tag, was wäre wenn meine Eltern nicht mehr wären.
Wenn ich auf der Arbeit bin ist alles gut, da bin ich zwar im Stress aber bin irgendwie von allen andern abgelenkt. Erstmal bin ich jetzt froh das mein Umfeld wie meine Freunde und meine Eltern bescheid wissen. Aber ich bin total unruhig genervt gestresst und Depressiv ja manchmal sogar Aggressiv.
Ob das nur daran liegt das ich nicht mehr Kiffe???
Dazu kommt noch das ich langsam etwas zu viel abnehme. Habe nun seit 2 Jahren ca 20 kg abgenommen und wiege nur noch 53 kg.
Allerdings war ich noch nicht beim Arzt, irgendwie schäme ich mich auch, da ich die Ärzte in der Stadt soweit ganz gut kenne und ich auch jetzt nicht gerade so der Mensch bin der unter 4 Augen oder mehreren offen über mich spreche. Ich behalte meine Sorgen eher lieber für mich und kläre das mit mir selber. Ich weiss das ist falsch. Aber es anders zu tun ist sehr schwer.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?
Liebe Grüße