Beitrag von Quzen (3. November 2015 um 20:54 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
mir tut es schrecklich leid was dir passiert ist.
hoffe die Klinik hilft dir ![]()
danke dir paul. wird schon. ich will es jedenfalls definitiv.
jetzt erstmal opiat und opioid entzug. 1. tag heute (nicht nur kratom). zurzeit bin ich noch im benzonebel aber es lichtet sich grade leider. suchtdruck kommt schon durch... mist =/
Bist du denn nun in einer Klinik?
Bist du denn nun in einer Klinik?
jap in ner sucht tagesklinik seit heute.
und versagt ![]()
ja rückfälle gibts, mach trotzdem weiter.
1 Tag war schonmal stark. Jetzt schaffst dus eine Woche ![]()
genau zum thema aber ist ja hier allen scheißegal.
Nun, vielleicht gehst du auf den gestrigen Rückfall genauer ein, erzählst was los war, dann kann man auch vernünftig antworten.
und versagt
... ist mir zumindest etwas zu wenig, um da drauf zu reagieren ...
ich versuchs mal und wenn dieser quzen nicht wiederkommt wirds vllt auch was...
ich bin zurzeit in ner sucht TK und habe dem arzt ehrlich meine situation geschildert bzgl. opiaten und benzos. er war echt okay und hat gesagt ich bekomm jetzt erstmal 20mg diaz pro tag.
aber da dort mal wieder personalmangel herrscht har keiner zeit mit mir die dosierung zu besprechen. das sollte eigentlich der arzt machen. ich hab heute n paarmal nachgefragt und erst wurde mir gesagt "später" und danach nur noch das er keine zeit hat. es war auch nicht derselbe heute weil da jeder irgendwie mal krank ist. meine bezugsthera hat auch seit anfang keine zeit für mich. sie hat mir nur meinen wochenplan gegeben und das wars.
nun bekomm ich halt jeden tag die 20mg diaz und das wars. ich soll in spätestens 4 wochen da wieder raus und auf null sein. ich frag mich wie die das machen wollen.
ich habe gesagt ich hab suchtdruck. keiner hatte zeit. immer nur "sie wissen doch es ist 1/3 der belegschaft krank." blabla... die patienten müssen leiden. es kotzt mich einfach an. es geht mir echt mies, aber egal.
ich weiß nicht was ich machen soll und war verzweifelt. naja dann hab ich zuhause halt diaz, codein, tilidin und gras konsumiert. ich weiß es war nicht richtig, aber die symptome machen mich fertig. die kopfschmerzen waren trotz 1.000mg ibuprofen nicht weg. mir ist schwindelig, ich zittere, mir ist übel, depressive gedanken, hab mich selbst verletzt, hab ziemliche ängste, usw.
tja versagt halt. das mein ich damit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!