• Hallo , melde mich mal wieder in diesem Thema...
    mit leider nicht wirklich guten NAchrichten.
    Die ganzen letzten Wochen, in denen einige Diagnosen gestellt und Untersuchungen gemacht wurden, sind eigentlich für die Katz´ gewesen.
    Gestern abend rief mich meine Ärztin an, um mir mitzuteilen, dass sie nun doch etwas in meinem Blut gefunden haben, was einen Teil der Schilddrüse betrifft. Völlig hinfällig dieses Teil. Alle Beschwerden (zumindest die meisten) , die ich in den letzten Wochen, auch hier, geschildert habe, kommen wohl daher.
    Es muss operiert werden, also rausgenommen und dann wird es eingeschickt, um zu gucken , ob es gut oder böse ist.

Hab solche Angst vor dem ganzen Scheiß. Aber gut, jetzt steht mal wenigstens fest , dass ich kein Schauspieler oder so bin!

Am Montag muss ich ins KH zur Voruntersuchung und dann legen die einen OP-Termin fest.
    :12::12::12:
    Ich hab´s so satt.
    Lg von Hermine, die ziemlich durcheinander ist

• Hallo Hermine,

einerseits ist man erleichtert, dass man endlich weiß, was es ist bzw. woran es liegt. Andererseits sind nun neue Ängste da, weil man nicht weiß, was auf einen zu kommt.

Diese Ungewissheit und die Angst vor der OP kann Dir niemand nehmen aber sie ist völlig normal und steht Dir zu. Ich kann Dir nur Mut machen und Dir alles Gute für die OP wünschen und hoffentlich ein gutes Untersuchungsergebnis.

LG

schell

• Liebe Hermine!

Ich drück Dir alle Daumen für die OP und die Befunde!

Hoffentlich geht´s Dir danach schnell besser und Du kannst wieder schmerzfrei sein!

Ich denk an Dich und schick Dir Kraft!

GLG
    Sally

• nichts war vergebens. jetzt weisst du, wo deine probleme liegen. jetzt lässt sich etwas tun. sieh es so rum. dann ergibt das ganze einen sinn.

für die op und alles andere wünsche ich dir auch nur das beste.

lg marvin

• hallo hermine!

ich kann es nachempfinden, was du grad durchmachst. einerseits weißt du nun und auch andere, das du nich simulierst ;), und auf der anderen seite so eine diagnose zu bekommen, wo man bis jetzt zwar noch nich weiß, ob gut oder böse, das is schlimm.

ich wünsche dir das allerbeste und drücke die daumen, das alles gut wird!!!

lg,
    Mea

• Guten Tag Hermine...

hmm, .. ich wünsche dir serh viel KRaft für die bevorstehenden, evtl nicht leicht werdenden Tage.

Ich drück dir die Daumen!
    glg Zyna

• Ich will dir auch mal ein Kraftpaket schicken, weil ich ja auch schon einige male auf solche Ergebnisse gewartet habe und genau vor einem Jahr 11 OPs hinter mich bringen müssen.

Auf der anderen Seite ist es wirklich so, wie es ja schon einige male erwähnt wurde, es gibt nun eine Diagnose, die angegangen werden kann.

Alles Gute :smiling_face:

LG Franz

• Hallo Hermine!
    Ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft für die OP!!!! :smiling_face:
    Ich kann Deine Ängste nachempfinden, das ist alles nicht witzig.
    Ich drück Dir alle Däumchen und dass alles gut verläuft!!
    *ein Päckchen Kraft vorbeischick*
    Liebe Grüße,
    Sunny.

• @sunny:danke schön
    auch an die anderen ...

Gerade im Moment geht´s mir so mies, dass ich alles in Kauf nehme, damit ich mich endlich mal wieder besser fühle; egal, ob OP oder irgendwelche blöden Untersuchungen...es soll nur besser werden!
    Ich mag das nicht mehr ertragen müssen, diese ganzen Symptome machen mich wahnsinnig.
    Ich weiss, ich wiederhole mich vermutlich; kann es aber nicht ändern, weil ich so verzweifelt bin. Wundere mich, dass ich noch zusammenhängende Sätze zustande bekomme, das Denken ist irgendwie auch voll beeinflusst.

Wenn ich morgen mehr weiß, melde ich mich wieder.
    Muss jetzt nur noch die Nacht überstehen, wie´s aussieht allein, denn zu meinen Eltern mag ich irgendwie heut nicht fahren.

LG von Hermine

• So, hallo da bin ich wieder...mit den neuesten Informationen...

am Mittwoch muss ich ins KH , dann werden noch etliche Untersuchungen gemacht. Und am Freitag ist die OP dann angesetzt.
    Mein Herz ist irgendwo in die HOse gerutscht, weil es jetzt so unmittelbar feststeht, alles.
    Bin grad nicht zu irgendwelchen großen Schreibereien aufgelegt; wollte das aber trotzdem loswerden.

LG von Hermine :face_with_rolling_eyes:

• Wow, das ging ja jetzt doch wirklich schnell :winking_face_with_tongue:

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute für die OP und bin natürlich am Daumendrücken :winking_face: :top:

LG

schell

• Hi Hermine!

Sei froh, daß es so schnell geht. Warten ist auf sowas ist doch nix wie nur schlimm.
    Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Op und die Befunde.
    Daß Du der Sache nicht mehr machtlos gegenüberstehen mußt und endlich weißt was du dagegen tun kannst.

Lieben Gruß
    Achillea

• hallo hermine,

ich drück dir auch die daumen und werd an dich denken.....

versuch positiv zu denken, das ist das wichtigste....

lieben gruss

finja

• Ja, positiv denken wär wohl nicht verkehrt :winking_face:
    Äußerlich, anderen gegenüber werde ich immer cooler :smiling_face_with_sunglasses: - vor allem meiner Mutter gegenüber oder auch meinen Kolleginnen. Und je cooler und gelassener ich wirke, desto ängstlicher und verzweifelter bin ich innen drin.
    Na ja, war schon lange nicht mehr so froh über eine Therapiestunde wie jetzt. Morgen hab ich nämlich noch einen Termin. Ich bin so erleichtert, denn dort verstelle ich mich nicht.

Also, werd mich dann morgen nochmal melden.

LG von Hermine

• Hey Hermine!

Kopf hoch......die können das da schon .... und Du solltest Dir nicht zu viele Gedanken machen. Du mußt es ja soundso tun. *gg* Also mach das Beste draus und vertrau den Ärzten.

Meiner Mama ging es hinterher viel besser......

Stefan

PS.: Meld Dich dann aber bald.

• Liebe Hermine,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende OP und hoffe, dass Du bald in guter Verfassung wieder hier bist.

Ich werde bestimmt ganz oft an Dich denken.

Liebe Grüße von
    Lisa :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!