Hey,
ich hoffe,es gibt noch nicht so nen beitrag,sonst löschen.
hab ein ziemliches problem..immer wenn ich wieder ein paar tage clean bin vom Heroin dann trink ich gern mal zu viel,eigentlich ständig,wenn ich kein Pulver hab und rauch viel zu viel.
Ich fühl mich ständig so leer,und hab den drang mich wegzuhauen.Ich halts ehrlich gesagt keinen einzigen tag ohne irgendeine droge aus.
Ich weiss,dass das ne komplette Suchtverlagerung ist,denn wenn ich Heroin hab,brauch ich nichts anderes und wenn ich keines hab,dann muss ich mich mit was anderes befriedigen,sonst dreh ich durch.
Hab wirklich immer wieder angst,dass ich noch alkoholabhängig werde,wenn ich ganz aufhöre.
So leb ich im ständigen Tran und das schon seit ein paar Jahre.
Ich weiss nicht,aber ich kann mir so selber nicht helfen.Hab keine ahnung wie..ich versuch dann ständig mich abzulenken und den tag ohne irgendwelche drogen zu überstehen,aber kaum hab ich mich versehen,sitz ich wieder mit nem Bier da und rauch nen Joint.
Es kann so nicht weitergehen,ich halt das auch nicht mehr aus.
was kann man dagegen tun?
was macht ihr gegen diese suchtverlagerung?
würd mich wirklich über antworten freuen,denn ich steh da wie ein kleines kind und hab absolut keine ahnung,wie ich aus dem Schlamassel jemals wieder rauskommen kann.
lg Regenkind