FAQ für die Forenspiele

  • Liebe Mitglieder,


    da das Bilderrätsel immer recht gut besucht war, habe ich mich nun entschlossen dafür ein separates Board zu erstellen.


    Künftig werden im Forenspiele die alt bewährten Bilderrätsel zu finden sein, sowie auch einge andere Spiele!


    Jedes Rätsel wird in einem extra Thread erstellt, so ist es übersichtlicher und es können auch alle gerne Rätsel erstellen.


    Vorgaben für Bilderrätsel:

    • Zu verwenden sind ausschließlich Bilder, die nicht unter das Urheberrecht fallen!
      (Also nur eigene oder vom Urheber freigegebene Bilder!)
    • Bilder sollen ausschließlich über die Funktion "Datei-Anhang" eingefügt werden!
      (Es werden nur Bilder mit einer Dateigröße von max. 200 KB zugelassen)
    • Wer selbst ein Bilderrätsel erstellt, sollte auch täglich nach den Antworten sehen!


    Bei Fragen wendet euch einfach an mich :)


    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Beitrag von Franz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hier nochmal ein Hinweis bzw. eine Änderung.



    • In der Vergangenheit war es ja so, dass ihr auf Grund der Regeln eines Spiels hier in diesem Board die Editierfunktion nicht benutzen konntet.
      Das haben wir nun verändert: Ihr könnt nun auch in diesem Bereich innerhalb der ersten 20 Minuten nach dem Erstellen eures Beitrags diesen nochmal verändern.
    • Außerdem wurde die Möglichkeit in diesem Board Themen zu erstellen auf das Team begrenzt - was auch einem Spiel als Grundlage diente, weil es eben nur einen Spielleiter geben konnte ;)
      Auch das haben wir nun verändert: Ihr könnt ab sofort selbst Threads eröffnen und den anderen Rätsel aufgeben etc. ;)




    Aber bitte denkt daran, dass das Sucht und Selbsthilfe Forum kein Spieleforum ist!
    Haltet die Anzahl der Spiele also bitte in Grenzen. ;)

    . life is what happens while you're making other plans .

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.