Sorry, ich muss mir einfach mal Luft machen.
Vielleicht hat jemand für mich auch einen anderen Gedankenansatz, aber momentan belastet mich das so sehr und tut so weh.
Wir haben ein befreundetes Pärchen, mit dem wir seit einem Jahr eigentlich wirklich sehr viel unternommen haben.
Wir waren viel essen, waren grade für ihn Tag und Nacht erreichbar, als es in der Beziehung gekriselt hat.
Man muss dazu sagen, dass sie verheiratet ist und sich erst Ende letzten Jahres von ihrem Mann getrennt hat, die Beziehung aber schon 2 Jahre lief.
Die Situation war sehr angespannt, da sie sich nicht lösen konnte und er allgemein sehr labil ist.
Naja, jetzt hat sie sich getrennt (sicher auch durch die vielen Stunden, die wir miteinander geredet haben, ihr Mut gemacht haben,...).
Wir waren so eng befreundet, dass wir sie sogar gebeten haben, unsere Trauzeugen zu werden (wir heiraten im April).
Tja, und jetzt ist alles anders.
Ihre Beziehung ist anscheinend glücklich und wir sind "abgemeldet".
Klar, wir gehen noch ab und zu essen, aber das macht auch keine Spaß mehr.
Man kann sich kaum mehr unterhalten, weil sie permanent am Tisch knutschen und fummeln (man muss sagen, die Beiden sind fast 40 und keine Teenies mehr!).
Permanent dürfen wir uns anhören, wie oft sie Sex haben und wie geil das doch alles ist.
Es waren auch einige Showkämpfe geplant (mein Schatz und er spielen Tennis), wir hatten das GEMEINSAM geplant, jetzt macht unser "Freund" das mit nem anderen.
Ich könnte jetzt noch Stunden sowas erzählen, aber im Prinzip gehts mir eigentlich darum, dass ich dachte, wir wären FREUNDE...
Aber sind das wirklich FREUNDE oder benutzen sie die Leute, wenn sie sie brauchen und wenn alles ok ist, sind die Leute wieder abgeschrieben???
Vielleicht könnt ihr nicht verstehen, dass mich das so traurig macht.
Aber mir ist das schon soooo oft passiert und immer wieder.
Ich komm da nicht raus, es zieht mich grad so runter, dass ich nur heulen könnte, weil ich so enttäuscht bin...
Danke für´s Ausheulen-Dürfen...