Rückfall,Alkohol,Selbstverletzung

  • Hallo
    Ich habe seit über einem Jahr schwere Depressionen. Es kam so weit, dass ich im Januar in einer Klinik war, weil ich mich umbringen wollte. Deshalb bekam ich starke Medikamente auf die ich schon bald angewiesen war. Das ist etwas, was mich sehr störte und aus diesem Grund habe ich aufgehört, sie einzunehmen. Nur geht es mir jetzt sehr sehr schlecht und ich merke, dass ich einige "Suchtmerkmale" aufzeige. Einerseits beunruhigt mich das, anderseits versuche ich alles mit Alkohol und Selbstverletzung weg zu drängen. Ich weiss, dass ich mir Hilfe holen muss, aber ich fühle mich so unverstanden. Ich hoffe, jemand mit ähnlichen Erfahrungen kann mir helfen.

  • du hast es damals nicht geschafft dich umzubringen, deshallb versuchst du es heute wieder?
    antidepressiva werden abgesetzt wenn der psychiater dazu rät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!