Ich weiß nicht weiter -Die Gedanken machen mich fertig


  • Es führt doch immer wieder zu deiner Therapie zurück, also solltest schon da dein Augenmerk drauf legen.

    Genau so siehts aus und deshalb wollte ich eben nicht noch mehr dazu schreiben, weil wir uns im Kreis drehen.
    Ein Postfach gibt dir die Gelegenheit zu schreiben bzw. Dich an jemanden zu wenden wenn nochmal eine Situation wie gestern Abend ist.
    Lg

  • Das Gespräch mit der Beratungslehrerin war am Montag. Ich bekomme ab dem 2. Halbjahr bei Arbeiten mehr Zeit. Wir sprachen nochmal darüber, was ich nach der Schule machen möchte. Über den letzten Termin bei Dr. C., dass ich nicht mehr zur PIT-Gruppe gehe. Sie fragte, wie oft ich den Unterricht verlassen hatte, bis dahin war ich, soweit ich mich erinnern kann nur einmal draußen; es war in Politik, ich verstand den Text zur Aufgabe nicht, versuchte meine, dadurch schlimmer gewordene innere Unruhe, mit Übungen von der PIT-Gruppe zu "lindern", der Lehrer sprach mich daraufhin an, ob ich denn schon fertig sei, ich sagte: "Nein. Ich verstehe den Text nicht.", er meinte, dass der Text nun wirklich nich so anspruchsvoll sei und ging wieder. Ich bin dann auf "Toilette", nach 10 Minuten bin ich wieder in den Unterricht. Ich vermute die Lehrerin spricht mit dem Politik-Lehrer, sie wollte nämlich den Namen wissen und hat ihn aufgeschrieben.
    Dann hatte ich noch ein Gespräch bei B., dort werde ich bald eine Therapie machen. Wir sprachen über die Ferien und wie die Schule zur Zrit läuft. Dann noch über meine Gedanken.
    Bei beiden Terminen wurde mir gesagt, dass wenn etwas ist ich mich an sie wenden könnte.

  • Klingt gut mit der Therapie! Und selbst wenn die wieder nur semi wird, heißt das nichts endgültiges. Manchmal muss man einfach dran bleiben :smiling_face:

  • Ein Postfach ist eher begleitend, ein bisschen wie ein Tagebuch in dass du jederzeit und vor allem zu jedem Thema immer schreiben kannst, oder auch einfach nur zum Gedanken abladen.
    Normale Threads sollten sich immer nur einem spezifischen Thema widmen.

  • Beitrag von Blackster (7. Dezember 2017 um 07:35)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!