• hi ihrs...

weiß nicht,ob es das thema schonmal gab,aber falls ja könnt ihr es ja ignorieren oder ohne schlechtes gewissen löschen lassen.

wahrscheinlich klingt es auch albern,aber ich hatte schon immer tiere als gesellschaft als menschen;denn die sind ohne vorurteile und so.

meine liebsten haustiere sind hunde und vogelspinnen (bin quasi mit spinnen aufgewachsen).
    meine lieblingstiere jedoch sind Hyänen.
    sie sehen eigenartig aus mit den kräftigen vorderläufen und den schmächtigen hinterbeinen.sie suhlen sich im blut ihrer opfertiere und scheinen zu lachen,wenn die jagd erfolglos war.
    das rudel wird von einem weibchen angeführt.Hyänen haben allerdings soviel Testosteron,dass die weibchen einen scheinpenis haben und die jungen (mit vollentwickeltem gebiss geboren) kurz nach der geburt so aggressiv sind,dass sie sich gegenseitig auffressen.durch ihr heftiges,aggressives verhalten eignen sich Hyänen auch nicht als haustier;man kann sie nicht zähmen.
    sie gelten als verschlagen und hinterlistig - mir selbst sagt man diese eigenschaften auch nach.
    Hyänen haben außerdem diesen knochenzermalmenden kiefer...

naja...und ihr?

-cripple

• Natürlich meine beiden Wellensittiche ...

Aber im Allgemeinen sind es definitiv Pinguine.
    Die sind echt am coolsten. Wie sie sich bewegen, ihr Verhalten.
    Sie sind putzig, ach, ich mag sie halt einfach.

Hermine

• Mein Lieblingstier ist der Weiße Hai.

Neeee, jetzt nich der aus diesen bekloppten Filmen, sondern so wie er wirklich ist: ein perfektes, hochentwickeltes Tier, zum Überleben perfektioniert, ohne irgendeinen nicht notwendigen Schnickschnack. Haie an sich sind ja schon extrem tolle Tiere, aber der Weiße Hai ist irgendwie die tollste Spielart von allen. Hach^^

• Der Wolf

Aufgrund seiner Treue, beziehungsorientiert, lebt im Rudel mit festen Regeln, kämpft für die Rudelmitglieder, beschützt sie, würde im Zweifelsfall sein Leben für hergeben, loyal, bemuttert die Kleinen mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe. Bringt ihnen bei, wie man sich vor Feinden schützt. Sie sind verspielt, schnüffeln gern herum, sind neugierig, anpassungsfähig...
    mit einem kuscheligem, plüschigem Fell, manchmal von traumhafter Farbe ganz in Weiß, silber, oder tiefschwarz.

und diese Augen...

einfach schön anzuschauen...

und wenn ich einen Wolf heulen höre, jagt es mir einen Schauer über den Rücken!

• Ein Lieblingstier, ich weíß nich mal ob ich sowas wirklich habe.

Mein Lieblingstier ist meine Maus ...
    Ansosnten mag ich Wölfe und Husky,... ich kann nich genau sagen warum, .. aber sie haben was, was ich faszinierend finde :smiling_face:

• ich glaub ich hab garkein wirkliches lieblingstier.. ich mag viele tiere..

obs nun schlangen sind, papageien, hunde, manche fische.. und wenn ich noch mehr überlegen würde, würden mir sicher noch viele einfallen^^

• ...natürlich mein Kater!!!!!! -siehe Avatar- :grinning_squinting_face:
    ...ansonsten mag ich eigentlich alles was kreucht und fleucht...
    ...wenn ich genau drüber nachdenke.. :confused_face: .., ich kann keins aufzählen was ich wirklich absolut nicht mag...naja, Mücken vielleicht :winking_face:

...übrigens, mein absolutes HASS-Tier ist mein innerer Schweinehund!!!! :kotz::]

• ...also ich mag am liebsten Zwergkaninchen!
    Die sind einfach so süß!

Wenn die Haken schlagen, dann kommst du ned hinterher *g*
    Ich hatte als Kind Kaninchen, die im Garten rumliefen...

Eins davon ging nie in den Stall zurück, wenn man es wollte,
    immer dann wenn man aufgab, es zu fangen, hüpfte es freiwillig rein *ggg*

...eine meiner schönen Erinnerungen...

eternal

• Meine Lieblingstiere sind Schildkröten.
    Ich liebe sie einfach, sie sind total faszinierend und süß.

Vielleicht bekomme ich auch bald eine, allerdings will ich auch nichts überstürzen, weil ich ihr eine artgerechte Haltung bieten möchte. Da muss total viel beachtet werden, von Terrarium mit richtiger Temperatur bis hin zum richtigen Futter.
    Ein Terrarium habe ich aber schon, also vielleicht nach den Pfingstferien, wenn ich vom Urlaub zurück bin. :smiling_face:
    Hoffentlich bin ich einer so großen Verantwortung überhaupt gewachsen.

• Ich mag viele tiere an coolesten finde ich Erdmänchen
    Alpaka sind aber auch knufig
    Und Yak´s mag ich auch

• aso...threads wurden zusammengelegt....srry,wusste net,dass es den schon gibt..
    da hab ich mich jetzt fünf minuten umsonst gewundert,wo meiner geblieben is *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!