o.k, liebe Leutz,
eigentlich hat dieses Thema Net viel mit dem Forum zu tun,
aber ich könnte explodieren und mache gerade wieder alle mit mir aus...
ich habe einen Mitbewohner (WG), der ist total egoistisch. In seiner eigenen Welt, steht nach dem essen auf und räumt nicht ab, er hat eine Katze, ich einen Hund und ich bitte ihn, gewisse Absprachen zu machen, zum Wohle von uns und der Tiere, er meint, es besser zu wissen und ignoriert meine Wünsche. Eben wollte ich telefonieren, er war gerade aber schon am Telefon, da meinte ich, er solle mir bescheid geben, wenn er fertig ist,...das ist jetzt 2 Stunden her. Ich habe ihn um so vieles höflich gebeten, er macht es einfach nicht. Vor 2 Tagen hatten wir eine "Aussprache", klingt gut, aber er hat seitdem nix geändert.
Und jetzt sitze ich hier, bin kurz davor mal wieder zu platzen, denke ans schneiden und könnte ihm echt eine reinschlagen, ich will, dass er sich mal megaändert oder auszieht, so ein kleiner ignoranter Hosenscheisser, der meint die Weisheit mit öffeln gefressen zu haben und achso klug ist, doch in wirklichkeit ein komplexbeladener Wicht ist...
ähm, danke, wollte das nicht mit ins Bett tragen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!