Tag für gewaltfreie Erziehung 2016

  • Ich finde es wichtig, dass ein Tag für gewaltfreie Erziehung existiert. Kinder sollten in einer Umgebung aufwachsen, die frei von jeglicher Form von Gewalt ist. Es ist gut, dass die Gesellschaft sich dieses Themas bewusst wird und es in den Fokus rückt. Ich hoffe, dass dieser Tag dazu beiträgt, dass sich die Menschen mehr mit dem Thema auseinandersetzen und sich für gewaltfreie Erziehung einsetzen.

  • Ich weiß gar nicht, ob es diesen Tag noch gibt :winking_face:

    Edit: Hab grad nachgeschaut, existiert nach wie vor, jedes Jahr am 30.04. ....

    Und ja, ich hoffe dann natürlich auch, dass solche Tage was bewirken :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!