Langzeittherapie bei Cannabissucht

  • hab die intervalltherapie ja nach drei "intervallen" abgerochen, bin dann rückfällig geworden. nun seit etwa zwei wochen wieder clean und jetzt wird mir klar, dass ich wieder manisch war.

    hab nen zweiten job angenommen bzw meinen alten stundenweise wiederaufgenommen. veranstaltungsauf- und abbau in nem kulturzentrum für zwei halbe tage die woche. einen halben tag im büro im medienhaus. ansonsten halt meine facebookgruppen.

    gerade würde ich am liebsten alles hinschmeißen und gleichzeitig wäre das ein ziemlicher gesichtsverlust.

    habe vergangene woche probiert nen termin bei meinem psychiater zu bekommen. der ist leider nun in urlaub, so dass der früheste termin ende märz ist. naja machste nix.

    überlege morgen in der klinik anzurufen....oder zum hausarzt zu gehen, auch wenn ich weiß, dass der mir kaum helfen kann.

  • hab für freitag nen Termin bei meiner bisherigen Therapeutin bekommen. Der Therapeutin der Klinik hab ich ne Mail geschrieben, aber nur ne komische leere automatische Antwort bekommen. Mal sehen ob da ne Antwort kommt.

    Vom Hausrzt hab ich jetzt mal abgesehen, das wäre auch nur um ne Krankschreibung zu bekommen, aber ich versuche erstmal Mittwoch wieder arbeiten zu gehen.

  • Warum eigentlich?

    da ich ja den neuen Job angenommen hab und da nicht sofort mit einer Klinikaufnahme starten wollte. Zudem war das letzte Intervall ziemlich fürn Arsch, da es mir eigentlich gut ging, ich dennoch dann in die Psychiatrie gegangen. raus kam ich total verunsichert, was wohl auch mit zum Rückfall geführt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!