Schlimmste Promis

  • Ja,reden wir mal über Britney Spears,George Bush und co!
    Wer ist der schlimmste für euch und warum?

    Also ich finde Paris Hilton ist die ungekrönte Königin der peinlichsten Prominenten,aber wahrscheinlich hat das arme Blondchen auch nie was anderes gelernt,als dummes Blondchen zu sein.
    Naja....George W. Bush ist wahrscheinlich genau so,nur leider mächtiger....

    Wie auch immer....sagt eure Meinung

  • George W. Bush..der ist allgemeingefährlich, weil er ein Idot ist, der zu viel Macht hat.

    Dieter Bohlen..nervige asozialer Egoman, der eine grottenschlechte Musik macht

    Heidi Klum......die Familienanagehörige von Mädels, die nach ihre Supermodel-Sendungen magersüchtig geworden sind, könne sich bei ihr bedanken

    Und die ganze Möchtegern-Gangsta-Rapper, wie Sido, Bushido u.sw....für tolle Propaganda sexueller Gewalt

  • Der Bulle von Tölz (wie heisst der nochmal :50: )- Wie kann so ein Mensch so ein erfolgreicher Schauspieler sein...der kriegt ja seine Zähne nicht auseinander!

    Alle "Möchte-Gern-Promis, die z.B in der Chart Show meinen, ihr Kommentar wäre irgendwie wichtig für die Menschheit !!! *ÄTZEND*

  • Zitat

    Original stammt von Hermine, heute, 13:46 Uhr
    Der Bulle von Tölz (wie heisst der nochmal :50: )- Wie kann so ein Mensch so ein erfolgreicher Schauspieler sein...der kriegt ja seine Zähne nicht auseinander!

    jaaa, und der sieht auch so ekelig aus :kotz:

  • Ich find es schlimm bei ihm, dass er einen Standard-Gesichtsausdruck hat.
    Also lachen und wütend sein is bei ihm ein Blick. *argh*
    Nene,..

  • lol fischer? den mag ich irgendwie keine ahnung warum^^

    ich mag verona feldbusch oder poht oder wie die jetzt heißt absolut nich weil du nur nervig is und nur am scheiße labern is.. wenn ich die seh denn schalt ich schon um im tv xD

  • jo Dieter Bohlen ist verdamt kacke
    aber sonst auch alle laute die berühmt sind obwol sie nichts tuhen..
    oder die fuck politiker
    ich hasse Aiman Abdallah...

  • Den Bohlen find ich grad gar nichtmal mehr so verkehrt. Letztens da kam er bei Kerner auf ZDF und da hat er schon paar gute Sachen auch vom Stapel gelassen. Er ist halt oft auch zu krass ja, das find ich schon, aber lieber so wie hintenrum.

    Naja, die Feldbusch ..poth da...die kann ich mir auch nicht anhören...diese Piepsstimme*argh*

    Ach ja und wie heißt sie noch gleich, die da bei Viva...die Gülcan da..Furchtbar is die....Egal, ob die das nun spielt oder echt so ist...die macht sich ja immer voll zum Affn...

  • Britney Spears tut mir eher Leid. Sie hat es nicht verdient, dass es ihr jetzt so schlecht geht. "Der Bulle von Tölz" der hat imho Parkinson. Der kann nichts dafür.

    Sido, Bushido, die hasse ich auch... und überhaupt, das ganze aggressive frauenfeindliche Proletengesocks, das die nachmacht. Am meisten aber "hasse" ich einen Gangsterrapper, dessen Namen ich vergessen habe... aber ich las mal seinen Lebensbericht im Stern. Er ist in so einem Kaff in NRW aufgewachsen und nach dem ABITUR ging er nach Berlin (Neukölln oder so) und singt jetzt Lieder übers Ghetto. Wie kann man sich als Abiturient aus einem Kuh-Kaff denn als Ghetto-Star fühlen? So was idiotisches!

    Bush ist auch eines meiner Feindbilder... aber es ist langweilig den zu hassen, weil jeder den hasst. Aber mein Lieblingsfeindbild ist zur Zeit Erdogan (der, der Assimilierung als Verbrechen gegen die Menschlichkeit sieht und türkische Schulen und Unis in Deutschland fordert.. deutsch lernen zu müssen ist wahrscheinlich auch schon ein Angriff auf die Menschlichkeit für manche seiner Anhänger). Ich bin Spanier und bestimmt kein Faschist. Doch dass dieser Mann es anscheinend okay findet, dass manche Leute in der dritten Generation hier leben und viele noch immer kein Wort Deutsch sprechen... und dann auch noch eigene Schulen und Unis fordert, damit sie es auch nicht lernen müssen... da bin ich fassungslos. Vielleicht machen wir demnächst auch noch Türkisch zur Amtssprache oder weisen alle Deutschen aus Deutschland aus, weil die sich nicht an die türkischen Kultur anpassen wollen oder so.

    Kontrovers, aber ist halt meine Meinung zu der ich auch stehe.

  • Ehrlich gesagt, mich stören die Promis nicht wirklich.
    Sicherlich gibt's den oder die Ein oder Andere, wo ich schon die Augen verdrehe, wenn die nur den Mund aufmachen. Aber bitte, sollen sie reden, was sie wollen - Ich muss ja nicht hinhören.

    Ein wenig neidisch bin ich auf ihr Geld.
    Ich würde auch gerne dauerhaft so leben, dass ich mir nicht ständig darüber Gedanken machen muss bzw. mir hin und wieder auch einfach mal das leisten kann, was ich gerne hätte. Aber - wer wäre nicht beruhigter, wenn er wüsste, er hat eigentlich nie wieder finanzielle Probleme?

    Was den Herrn Ministerpräsidenten der Türkei angeht, um mal was von lonewolfs Beitrag aufzugreifen, seine Aussagen haben mich zuerst auch "aufgeregt". Aber da die Herrn und Frauen Politiker hierzulande ja selbst so reagieren, dass sie da nicht mit ihm übereinstimmen, mach' ich mir da jetzt keine Gedanken mehr drum. Ich meine, fordern kann ja jeder, was er will - Schlimm wird's manchmal nur, wenn es dann erfüllt wird. Es macht aber nicht den Anschein als würde es das, und von daher is' das Thema für mich eigentlich schon wieder beiseite geschoben.


    Was mich bisserl "nervt" is' die neue First Lady Frankreichs, Carla Bruni.
    Nix gegen ihre Hochzeit, ihren Mann oder ihr Model-Dasein etc.. Aber nun is' sie First Lady und das heißt wahrscheinlich, sie macht keine Musik mehr..
    Ganz toll, und was lass ich mir dann jetzt künftig zu Weihnachten schenken, wenn nich' 'ne neue Platte von ihr da is'? Sowas.. :frowning_face:

  • George W. Bush.Der ist allgemein gefährlich, hat viele Menschen auf dem gewissen durch die sinnlosen Kriege. Er zu viel Macht hat.

    Dieter Bohlen.weil er ein arogantes Arschloch ist,ohne Menschenkenntniss, Macht alle nur schlecht bei DSDS

  • Ich find Dieter Bohlen auch einfach nur grässlich. Wie kann man einen, der wirklich überhaupt keine Ahnung von Musik hat, eine Castingshow leiten lassen? Da ist doch von Anfang an kein Funken Niveau gegeben und dann darf so einer auch noch über anderer Menschen Talent richten. Nee, ich könnt an seiner Stelle morgens nicht mehr in den Spiegel gucken, weil ich mich so verdammt schämen würde für das, was er verzapft. Geht gar nicht! *vehement Kopf schüttel*

  • Dieter Bohlen hat Ahnung davon, Produzent zu sein.
    Um Musik, Talent und Niveau geht es bei DSDS doch schon vom Konzept der Sendung her nicht.

    @Topic:
    Ich hasse Oliver Pocher. Talentloses Milchgesicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!