Schnautze voll...

• Hallo,

gestern hatte ich so ziemlich die Schnautze voll und wem sagt man das dann? Meistens wird dies doch als Selbstmitleid abgestempelt oder man kriegt tröstende Worte. Doch was es wirklich ist, nämlich einfach ein Gefühlszustand, wird oft übersehen.

Deshalb hier einfach mal diese Rubrik zum loswerden dieser Gedanken :angry_face:

LG
    Feefame

• Plötzlich eine Ansage in der Bahn: der Zug hält wegen einer Schlägerei und wir warten auf den Rettungswagen....es war ein Wagon vor meinem und der Typ lag auf dem Bahnsteig mit einer Blutlache daneben. Als ich ein paar Stationen vorher einstieg, sah ich in dem Wagon viele Typen mit Bierflaschen und ich beschloss dort nicht ein zu steigen...bin ich froh darüber!
    Wieso gibt es auf dem Flughafen überall Kontrollen und bei dem Regionalverkehr nicht? Im Bus werden diese Leute nicht mit genommen und im Restaurant raus geschmissen- nur in der Bahn/ Zug gibt es keine Tabuschwelle! Echt z.K :kotz:

• Wozu ist dieser Thread gedacht? Willst du nur was loswerden, was dich ankotzt? dann könntest du es unter "Es kotzt mich an" posten, oder möchtest du deine Gedanken alle an einem Ort, ohne Rückmeldung anderer, das wäre was fürs Tagebuch? Oder aber interessiert dich, was andere zu sagen haben? Dann wäre es sinnvoller, wenn du sagst, was du willst und es z.B. in deinem Postfach postest. So wie es hier steht, kann ich nicht erkennen, welche Absicht dahinter steckt. Wäre gut, wenn du das ändern könntest.

• Zitat von Feefame;56384

Doch was es wirklich ist, nämlich einfach ein Gefühlszustand, wird oft übersehen.

Deshalb hier einfach mal diese Rubrik zum loswerden dieser Gedanken :angry_face:

Schade, das dies kein Grund ist!
    Es hätte ja sein können, das jemand genauso denkt und sich darauf hin meldet.
    Es kotzt mich nicht an, sondern ich habe davon die Schnautze voll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!