Wir wünschen euch schöne Pfingstfeiertage ...

Ich frage mich...

  • Fragen, dessen Antwort man vielleicht schon kennt, sie aber vielleicht nicht wahr haben will
    => bitte keine Weisheiten/ Aufforderungen zu oder über "Thera's" und/oder Kliniken, danke für euer Verständnis


    ...warum es mir teilweise so leicht fällt nicht zu essen
    ...warum teilweise sogar der Durst erzwungen werden muss
    ...warum ich teilweise ein normales Essverhalten habe, um dann doch wieder in mein bulimisches Schema zurück zu fallen oder wieder nicht zu essen
    ...warum mir mein Körper nur ausgemergelt gefällt
    ...warum ich freiwillig tabletten überdosiere, um meinen körper so sehen zu können wie er mir gefällt
    ...warum mir dieser quälende Schmerz nach dem Einnehmen dieser Tabletten so gefällt
    ...warum ich meine Gefühle nur in betrunkenem Zustand zeigen und selbst fühlen kann
    ...warum ich nicht wie mein Bruder, Interessen und Hobbys haben kann
    ...warum ich diese Erfolgserlebnisse nicht anerkennen kann, die man zum leben braucht
    ...warum ich nie gut genug bin
    ...warum ich immer von meinen Leistungen enttäuscht bin
    ...warum meine für mich herausragenden Leistungen nie anerkannt werden
    ...warum ich diese Bestätigung anderer brauche, um weiter zu machen
    ...warum ich immer wieder die gleichen Fragen stelle und nie eine Antwort darauf bekomme

  • ... warum ich nicht schon viel früher in die Klinik gegangen bin :rolleyes:
    ... warum bei mir so vieles nur mit der Holzhammermethode geht :O

  • ... warum ich immer wieder an den gleichen Menschen denke und nicht loskomme von ihm, mich laufend bei ihm melde und ihm nicht einfach meine Meinung sage, obwohl er mich tierisch verletzt hat ?(
    ... warum ich oft tagelang verharre und nicht sofort eine Veränderung herbeiführe?
    ... warum ich nie ohne Gute-Nacht-Tüte ins Bett gehe
    ... warum mir so oft die Worte fehlen

  • ...ob das "warum" eine Ausrede dafür ist nix zu tun?
    ...ob wir uns überhaupt fragen nach dem warum, wenn wir einfach nur handeln.
    ...ob die Frage danach uns weiter hilft?`
    ...warum ich alles hinterfragen muss.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.