Ich frage mich...

  • Fragen, dessen Antwort man vielleicht schon kennt, sie aber vielleicht nicht wahr haben will
    => bitte keine Weisheiten/ Aufforderungen zu oder über "Thera's" und/oder Kliniken, danke für euer Verständnis

    ...warum es mir teilweise so leicht fällt nicht zu essen
    ...warum teilweise sogar der Durst erzwungen werden muss
    ...warum ich teilweise ein normales Essverhalten habe, um dann doch wieder in mein bulimisches Schema zurück zu fallen oder wieder nicht zu essen
    ...warum mir mein Körper nur ausgemergelt gefällt
    ...warum ich freiwillig tabletten überdosiere, um meinen körper so sehen zu können wie er mir gefällt
    ...warum mir dieser quälende Schmerz nach dem Einnehmen dieser Tabletten so gefällt
    ...warum ich meine Gefühle nur in betrunkenem Zustand zeigen und selbst fühlen kann
    ...warum ich nicht wie mein Bruder, Interessen und Hobbys haben kann
    ...warum ich diese Erfolgserlebnisse nicht anerkennen kann, die man zum leben braucht
    ...warum ich nie gut genug bin
    ...warum ich immer von meinen Leistungen enttäuscht bin
    ...warum meine für mich herausragenden Leistungen nie anerkannt werden
    ...warum ich diese Bestätigung anderer brauche, um weiter zu machen
    ...warum ich immer wieder die gleichen Fragen stelle und nie eine Antwort darauf bekomme

  • @ courtney: coole Idee, dieser Thread !
    (da fällt einem ja immer wieder was neues ein :winking_face: 9

    ... WARUM ES WARUM-FRAGEN GIBT
    ... ziemlich vieles

  • ... warum ich nicht schon viel früher in die Klinik gegangen bin :face_with_rolling_eyes:
    ... warum bei mir so vieles nur mit der Holzhammermethode geht :O

  • ... ob ich je eine Antwort auf meine Frage "Warum?" bekommen werde (aber ich glaube nicht)

  • hmmm....

    ....warum ich mich manchmal selbst zwinge,alkohol zu trinken
    ....wie das alles weiter gehen soll
    ....wie der tod wirklich aussieht
    ....warum das nicht funkioniert,von dem ihr redet (???)

  • - warum manche sehr liebe und intelligente Menschen alles darauf setzen als agressive Idioten zu gelten. Ist das so erstrebensdwert? :frowning_face:

  • ... warum ich immer wieder an den gleichen Menschen denke und nicht loskomme von ihm, mich laufend bei ihm melde und ihm nicht einfach meine Meinung sage, obwohl er mich tierisch verletzt hat :confused_face:
    ... warum ich oft tagelang verharre und nicht sofort eine Veränderung herbeiführe?
    ... warum ich nie ohne Gute-Nacht-Tüte ins Bett gehe
    ... warum mir so oft die Worte fehlen

  • ...ob das "warum" eine Ausrede dafür ist nix zu tun?
    ...ob wir uns überhaupt fragen nach dem warum, wenn wir einfach nur handeln.
    ...ob die Frage danach uns weiter hilft?`
    ...warum ich alles hinterfragen muss.

  • ob zu fragen, warum, nicht die beste Möglichkeit ist, sich nicht in Gefahr zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!