Ich frage mich...

  • ... ich frage mich, wie Dunge das auf sich beziehen kann, wo es doch ganz andere User hier gibt, auf die man diesen Post beziehen könnte

  • quatsch Dunge, wie kommst Du denn darauf????? Blödsinn. Schau Dir mal an was Du die letzten Wochen geleistet hast!!!! Große Portion Selbstbewustsein rüberfaxt *g.

  • (wollte mich auch nur mal wieder mit meinen altbewärten dummen Sprüchen zu Worte melden)

    ... ob das vielleicht nerven könnte? Nun, so bin ich nu mal....

  • Nerven? Nicht doch, aber Du kennst mich ja, dann kommen eben typische Carmen Sprüche zurück *ggg. Und diese können auch sehr Nerven wurde mir gesagt. Aber....ich kann damit Leben. So wie Du: So sind wir nunmal.

  • ... ob es ausser mir noch Menschen gibt, die sich über die ganzen Märkchen in neuen Klamotten aufregt. Erst reisse ich alle raus (weil sie mich kratzen) und dann muss ich die entstandenen Löcher flicken - grmpf

    • warum ich es nicht schaffe, meine Gruppe anzusprechen, obwohl ich das gerne tun würde
    • warum ich in diesen miesen Stimmungen immer das Gefühl habe, von allen abgelehnt zu werden

    :21:

  • Loserin, vielleicht benötigst Du erst noch ein wenig Zeit um festzustellen das Du den Menschen her vertrauen kannst. Meist sind es ja doch sehr private Dinge um die es geht, da überlegt man sich das schon mehrmals ob das so gut ist. Kommt Zeit....kommt Text *g Gruß, Carry

  • Ich frage mich
    - warum gerade ich betroffen bin
    - warum ich so bin wie ich bin, ein wenig Ver-rückt
    - warum gerade meíne Kinder so weit weg wohnen müssen
    - warum ich nicht richtig fühlen kann

  • ich frage mich warum ich es nicht schaffe meinem Vater gegenüber zu treten um Ihm mal ordentlich die Meinung zu sagen. Wäre er nicht mein Vater hätte ich mit so einer Sorte Mensch mit Sicherheit nichts zu tun.

  • Ich frage mich...
    ... warum ich selbst heute noch wenn ich Menschen von damals begegne mein Mund halte und denen Net mal meine Meinung sag!
    ... warum der Vater meines ungeborenen Sohnes, erst wollte dass ich den kleinen töte, dann mit schlägen droht und jetzt gar nicht mehr meldet!
    ... warum sich so viele als Freunde ausgeben aber im nächsten moment einen hängen lassen!
    ... warum ich bei Menschen die mir nix taten zurück verfalle und danns chlecht behandle!

  • ..., ob ich jemals den Mut haben werde, das zu machen, was ich wirklich will.
    ..., ob ich jemals das finde, was ich suche.
    ..., warum ich immer so rational und vernünftig bin und nicht einfach einmal das machen kann, was ich fühle und will.

  • ..., warum ich mich und meinen Wert über meine Leistung definiere.
    ..., warum ich trotz harter und jahrelanger Arbeit es immer noch nicht geschafft habe, von meinem Leistungszwang loszukommen.
    ..., ob ich jemals in der Lage sein werde, normal zu arbeiten / studieren ohne ständig unter Druck zu stehen, weil ich Leistung bringen muss.
    ..., warum ich so bin, wie ich bin!

  • • warum meine Katze erst stunden lang rumschreit und kaum ist sie in meiner nähe pennt sie :13:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!