Ich frage mich...

• ... warum mein Rücken immer noch weh tut.
    ... warum die Arbeit nicht weniger wird.
    ... warum ich so verdammte Angst davor habe über Weihnachten nach Hause zu fahren.
    ... warum sich mir der Magen umdreht, wenn ich irgend etwas von meiner alten Stufe höre. :kotz:

• ...ob ich an weihnachten bei meinen kids sein kann, so wies grad läuft.
    ...warum das blöde weihnachten überhaupt sein muß?
    ...wieso das tamtam und die eltern und sonst ist das alles egal.
    ...warum das überhaupt so viele mitmachen?
    ...gibts hier noch mehr die den Einkaufs-schenkwahn im Dez so widerlich finden wie ich?
    ...wo ich lastminute hinflieg werd wenn ich nich zu kids geh? un alleine?

• ...warum ich krank geworden bin...
    .....warum ich so einsam sein muss...
    ....ob ich jemals wieder lieben kann....

• ... warum die es in 1 1/2 Wochen nicht geschafft haben, die Zeitschaltuhr der Heizung umzustellen.
    ... warum ich hier frieren soll, damit die Scheißuni Geld sparen kann, das ich ihr als Miete in den Rachen schmeißen muss.
    ... ob ich wohl gleich ruhig bleiben werde, wenn ich mich mal wieder beschweren gehe und denen ein Ultimatum setze. X(X(X(X(

• ..., warum ich überhaupt ins Bett gehen soll, wenn ich doch wieder aufstehen muss.
    ..., warum es allen um mich herum schlecht geht und ich jetzt wieder für alle da sein muss.
    ..., warum es nicht ein verdammtes einziges Mal nur mir schlecht gehen darf und ich mal nicht zurück stecken muss.
    ..., warum ich mir jetzt schon wieder so beschissene Sorgen um meine Schwester machen muss und so unglaublich Angst um sie habe.
    ..., warum ich nicht den ganzen Tag an dem Projekt gearbeitet habe und jetzt dafür schlafe.
    ..., ob ich heute überhaupt noch ins Bett gehen werde.

• ...wann das alles ein Ende hat
    ...ob das ein großer Fehler war
    ...was heute wieder für ne Katastrophe passiert

• ... ganz klassisch, wie's weiter gehen soll.
    ... ob ich es jemals wieder schaffe, die Leere in mir selber zu füllen, oder immer dafür andere brauche.
    ... ob ich einmal in meinem Leben ein Ziel erreichen werde.
    ... ob ich wohl irgendwann gut genug sein werde, um mir selbst zu genügen.

• ...wie ich die nächsten tage wieder überstehen soll...
    ....wann meine krankheit endlich geheilt werden kann oder ob das überhaupt jemals passieren wird....
    ... wann ich SIE endlich vergessen werde....
    ....wann ich mal einen tag nicht weinen werde.....
    ...wann ich mal wieder spaß haben werde...

• ... Therapie ja oder nein.
    ... wie's weiter gehen soll.
    ... ob ich jemals in der Lage bin über meine wirklichen Gefühle zu sprechen.
    ... warum diese gute Freundschaft jetzt auseinander bricht.
    ... ob ich umziehen soll oder nicht, verdeckeneinsnochmal!
    ... warum's hier schon wieder so kalt ist, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist.

• warum meschen so was wie supydupidu sagen :1:
    warum mein gesicht immer wund wird wen ich mir ein bart wacksen lasse

• @ conmon 1: rasierst naß oder elektrisch?
    2: im Mund is das überhaupt nich schlimm

ansonstn frag ich mich warum wohl die menschen soviel so wollen wie sies eben in ihrem leben tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!