Mayhem is Müll

• ahhh, wie ich sie hasse.
    Allein schon der Name...
    Und was massen die sich ueberhaupt an, zu behaupten sie waehren ansatzweise von bedeutung in der geschichte des black metal.
    haette varg den penner nicht abgestochen waehren se doch niemals so populaer geworden in der szene.
    Schade rigendwie.
    Seit dem passiert ist hat sich die Szene in eine voellig andere Richtung gewandt. wie es wohl heute aussehen wuerde waer des damals nicht passiert? man kann es nur vermuten..

[m]Da keine Uebersetzung, edit, Forensprache ist Deutsch!![/m]

achja, und ihre musik is auch kacke.

• ich steck da nicht drin, aber "absurd" zieht seine popularität auch nur aus einer mord-geschichte. vielleicht gehört das ja zum chic. ab einer gewissen verbreitung scheint jede musikrichtung nach popkultur-gesetzen zu funktionieren.

• Und hier herrschen die Gesetze, dass man keinen beleidigt, wer es auch immer sein mag :smiling_face_with_horns:

Das es sich dabei um Menschen handelt, da finde ich auch Penner abstechen unpassend!

Haette wohl eher in ein MUsikforum gepasst :face_with_rolling_eyes:

Franz

• Wie was?

Ich wollts halt imme rnur mal sagen.

Und noch was moecht ich zu diesem Thema sagen:
    Kanwulf is auch beschissen.
    Schade das er es noetig hat so dermassen rumzuspinnern, denn seine Musik ist alles andere schlecht (wobei dort ja auch sehr umstritten ist ob es wirklich aus seiner feder entspringt)

Franz
    is ja kein mensch mehr, der is ja tot.

Un dwieso sollt ich das in nem musik forum reinschreiben?
    es ist halt tatsache das es mich personelich ehr belastet und das mal loswerden muss.

ausserdem is black metal keine musik - black met5al is kriech XD

• Hier kann jeder über alles schreiben, was er so denkt, nur die Regeln und normalen menschlichen Züge sind zu beachten.

In allen Kulturen die mir bekannt sind, da werden gerade Tote auch besonders berücksichtigt und wenn hier jemand meint, er kann tun oder lassen was er gerade will, der ist bei SuS fehl am Platz.

Über Musik kann man streiten, aber deswegen muss man anders denkende nicht beleidigen und ab sofort wird das auch in keiner Weise toleriert und auch dementsprechend nach unserem Regelwerk geahndet - basta!

Franz

• ich denke mal,für die musik ist es eigentlich auch nicht wirklich wichtig,ob nun irgendwer irgendwen anders umgebracht hat.ich steh auch nicht auf mayhem,ob die nun irgendwelche leute schlachten oder nicht......aber wenn irgendwer meint,platten zu kaufen auf grund der tatsache,dass jemand abgestochen wurd....bitte,dann soll er´s machen...

-cripple

• .....das ginge natürlich....würde hier jeder nen thread starten mit der musik bzw band,die er als müll empfindet,wäre das forum um geschätzte 5 000 000 beiträge reicher...aber naja,man kann ja hierzu mal antworten,wie man will...ich finde landser beispielsweise auch bescheuert....

jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!