sehr sehr komisch...

• Hey Cortney, also scheint eines deiner Probleme offensichtlich ausserhalb von dir zu existieren. => wie meinst du das? dass mit den männern??
    Es ist mir klar, dass es der falsche Weg ist, aber ich will's glaub ich ein bischen nicht wahr haben :frowning_face: :confused_face:

Es ist mir bewusst, dass es früher in Sachen Unterdrückung heftig zu ging, bin ja auch froh, dass sich da einiges geändert hat, es ist eben nur, dass ich es langsam leid bin. Ich mein ich kann mich ja selbst schützen und alles... es langweilt mich nur langsam irgendwie. weist du wie ich mein?? Ich muss permanent alles wiederholen und immer die gleiche leiher.... du drehst doch bestimmt auch durch, wenn dich deine kleine zum tausendsten mal fragt, was sie anziehen soll oder was wir frauen sonst noch so fragen in petto haben :winking_face:
    Ich habe ja auch immer was gesagt, aber entweder wurde er dann noch penetranter oder hat es einfach überhört. es ist auch wieder länger her seit was lief, habe seitdem aber auch keine situation mehr zu gelassen, was so eine konfrontation herausgefordert hätte... naja...
    das beispiel ist aber gut!! merci merci!!

ich habe mit 3 oder 4jahren angefangen mir die wimpern, augenbrauen und haare auszureisen (haare, büschelweise aber nie bis zur glatze und den rest, komplett kahl, teilweise). bei meinen katzen hab ich teilweise die barthaare rausgerissen und bei den vögeln die federn. bis wir letztendlich die tiere weggaben. (die vögel weil sie nervten vor ca 6jahren, die katzen vor kurzen, da die wohnung zu klein war)
    hatte auch ne phase in der ich mich ritzte aber die ist passe. es wundert mich halt das ich das im alter von 3 oder 4 angefangen habe. Welches kind kommt auf solch eine idee und führt sie bis jetzt fort ohne zu wissen warum? eine therapeutin sagte mal "kinder immitieren und kopieren... so lernen sie... du hast dir deinen saddismus und voyeurismus bei deinem vater abgekuckt als er weiterfilmte, als deine mutter dich schlug......." kommt mir aber ein bischen suspekt vor. also ich weis nicht wirklich was ich von der aussage halten soll und es erklärt nix, oder check ich's einfach nicht?

Ich glaube das ist ein schrei nach aufmerksamkeit und mitleid. ist echt doof, weis ich auch und ich lass es auch in zukunft...
    Es hat mir schon irgendwie geholfen, diese kritische betrachtung meiner person von aussehnstehenden. man kommt nur weiter wenn man sich und das um einen herum aus mehreren perspektiven betrachtet, was ihr ja irgendwo macht. es hatte mich halt nur gestört, immer ein und denselben ratschlag zu hören, wir kennen die diskussion, also vertiefen wir es nicht schon wieder :grinning_squinting_face:
    Ich bin froh über jede meinung!! jeder darf eine haben und muss sich nicht für ihren inhalt entschuldigen, so sehe ich das!! manchmal handle ich spontan und naiv obwohl es einer überlegung nicht geschadet hätte, deshalb teile ich deine meinung über dieses thema offenbarung auch.

Ja, mir fällt es recht schwer beim thema zu bleiben, da ein problem ja nicht nur aus einem besteht...
    ich nenne es gerne bei den "kosenamen" der gesellschaft, da ich in manchen sachen probleme habe die dinge beim namen zu nennen.
    ich möchte bitte nicht als pro bezeichnet werden, denn diese bewegung ist erst so explodiert, seit es in den medien war und es meiner meinung nach eine modeerscheinung von 14jährigen teenys ist die hoffen dass ihre eltern sie kontrollieren und ihnen aufmerksamkeit schenken, wenn sie checken was los ist... wisst ihr was ich meine?
    ich habe eine Essstörung, Bulimia nervosa und sie kotzt mich im warsten sinne des wortes an, da ich mich nicht mehr unter kontrolle habe. ich möchte sie loswerden aber nicht zunehmen. was daran ist bitte pro?? ich mag halt keine fetten leute, aber deshalb bin ich doch nicht gleich ein anhänger oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!