• Hallo an alle!

Ich brauche mal Eure Meinungen/Erfahrungen zu DSL-Anbietern.

Mein Vertrag mit meinem Provider (freenet) läuft nun endlich (nach zwei Jahren) am 14.06. aus. Bin voll froh, denn mein Tarif is echt voll teuer im Vergleich zu denen, die gerade auf dem Markt angeboten werden.

Nun möchte ich wechseln und habe da 1&1 im Auge....diesen DSL+Teleflat für 9,90 € im Monat.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr andere Vorschläge?

Was habt Ihr für Tarife bzw. Anbieter? Seid Ihr mit Eurem zufrieden?

LG

schell

• Guten Tag Schell,

also ich hab zurzeit in München Telekom, mit Telefon-DSL-Flat für 50€ im Monat.
    Naja, hab mir ja auch des tuerste rausgesucht :14: :smiling_face:

Nun, aber ich weiß, dass wir bei uns zu Hause auch mal ne Zeit lang 1&1 hatten, aber aus irgendeinem Grund nciht mehr. Muss mcih da mal erkundigen.
    Ist es nicht so, dass wenn du 1&1 hast und somit die 10 Euro im Monat, dass da noch die Telekom-Grundgebühren (oder ähnliches) dazukommt?

Weiß es nciht mehr wie das genau ist. Vielleicht verwechsel ich auch Dinge miteinander .. :winking_face:

Aber soviel dazu
    glg
    Zyna

• Hallo schelliiee,

also ich hab Arcor, alle Grundgebühren incl. DSL-Flat 2000 und Telefonflat ins deutsche Festnetz für 44,85€ im Monat. Aber soweit ich weiß, gibt es das inzwischen sogar für 5€ weniger und mit DSL 6000. Ich bin mit Arcor sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    rose

• Also ich kann jetzt endlich dsl bekommen und hab mich für Alice entschieden. Ist relativ preiswert und vor allem hat es keine Mindestvertragslaufzeit. Bei 1&1 hat man ja auch 24 Monate. Und die Preise ändern sich so schnell, da bin ich froh, wenn ich mich nicht auf 2 Jahre festlegen muss...

Liebe Grüße, Ragazza

• Hallo Ragazza,

von Alice habe ich bisher nur Negatives gehört. Bei meiner Mum im Laden äußerten sich zwei Kundinnen darüber und ich persönlich kenne auch jemanden. Ich wollte nämlich zuerst auch zu Alice...gerade weil man da keine Mindestvertragslaufzeit hat.

Aber jetzt nicht mehr.

LG

schell

• habe auch ARCOR
    Die nehmen es nur nicht so genau mit Gutschriften, da muss ich lange kämpfen! Ich fühle mich ziemlich vera....
    Hatte bis jetzt ARCOR als Telefon- und Internetflat und die Telekom als "Leitung"
    Da habe ich 38.95 Euro Arcor und 16,95 Euro Telekom gezahlt.
    Ab Ende Mai habe ich den Vertrag geändert. Bin nur noch bei Arcor, ohne Telekom. Habe aber heute Post bekommen, dass wegen vieler neuer Kunden sich das Ganze verzögert. Der Vertrag läuft allerdings über 2 Jahre.
    Jedenfalls brauche ich dann für alles nur noch 38,85 Euro zahlen.
    Ich habe einen W- LAN ROUTER. Da der im anderen Zimmer steht, geht mir ab und zu mal die Leitung flöten. Dann wähle ich mich neu ein, und gut ist.
    ( das heißt, seit dem mein Sohn mir gezeigt hat wies geht) :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!