ich hasse und liebe ihn gleichzeitig :(

  • Es geht um meinen Ex-Freund bei dem ich einfach nicht weiter komme. Wir haben uns im Oktober 2006 getrennt, oder besser gesagt ich habe mich von ihm getrennt, weil ...

    - er mich oft belogen hat
    - seine Versprechen immer nur leere waren
    - er sich 2 mal an meine kleine Schwester ranfemacht hat (angeblich um mehr Kontakt zu mir zu haben)
    - mir ewig gedroht hat auch wegen unserer gemeinsamen Tochter die zu dem Zeitpunkt noch nicht mal geboren war (kam erst 21.04.2007 zur Welt)

    und egal was er mir angetan hat irgendwie liebe ich ihn immer noch und möchte ihn zurück, obwohl mir Freunde und Familie von abraten weil sie miterlebt haben wie sehr ich unter ihn und unserer Beziehung. Aber ich weiß einfach das er auch anders sein kann. Er ist ein totaler Gefühlsmensch und einfühlsamer als alle anderen die ich kenne ... es wäre alles so einfach wenn er nicht so viel kaputt gemacht hätte :frowning_face:

  • hallo Chulaw,

    du möchtest scheinbar nur den Teil zurück, der dir an ihm gefällt, aber das geht nicht, diesen Mann bekommst du nur mit beiden Teilen, dem, der dir gefällt und auch dem, den du nicht magst. Du kannst ihn nicht ändern. Entweder nimmst du ihn, wie er ist oder du lässt es ganz bleiben.

    LG, alive

  • Naja so ist es ja auch nicht. Ich liebe auch seine Macken aber auf Ehrlichkeit lege ich dann doch schon wert. Das es nicht einfach ist wusste ich als ich mich auf ihn eingelassen habe und wusste das er vier Jahre jünger ist. Das alles zwei Seiten hat weiß ich, denn ich habe sie ja auch. Ihn nervt es auch das ich zbsp. nicht groß über Gefühle rede und er sie am liebsten immer zeigt. Unsere Gegensätze und doch auch wenige -Gemeinsamkeiten vom Charakter und so her haben uns ja zusammengebracht. Ich möchte nur nicht belogen werden und Angst haben müssen er versucht es trotzdem wieder bei einer anderen oder gar wieder bei meiner Schwester.

    Ich weiß auch das er viel für mich ändern möchte, weil er mich und unsere Tochter zurück will, obwohl ich ihn nicht drum gebeten habe. Ich will nur Ehrlichkeit von ihm damit ich ihn wieder vertrauen kann

  • du bist hier angemeldet mein schatz??
    ich würd ihm erstmal so ne art probezeit geben die auf freundschaftlicher basis ist und wenn du merkst das er dich anlügt oder so dann lass es halt sein.. aber wenn du das so machst.. dann sag es nich weil dann ist er in dieser zeit lieb und nett und so... und ändert sich vllt dann... wenn du weißt wie ich das mein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!