Brauche ihn so..

  • Hallo ..
    ich bin so traurig..
    ich bin so verzweifelt..
    ich brauche ihn doch so verdammt!T__T
    er meldet sich schon seit gestern 24 Uhr nicht..
    ich weiss nicht, ob er sich jemals wieder melden wird,
    ob er überhaupt noch gefühle für mich hat...
    ich habe so Angst , dass er sich nicht melden wird..
    bitte bitte bitte melde dich endlich
    ich brauche dich so,
    ich brauche dich mehr als die luft
    bitte bitte komm zu mir
    bitte bitte!!
    ich hab bestimmt alles falsch gemacht in dem 1 jahr , in dem wir zusamen waren, oder noch sind?
    ich bitte dich, komm zu mir T___T ich will ihn nicht verlieren
    .....soll ich mich melden?!
    ..aber er hat doch diesmal schuld, er soll sich 1x bemühen um mich!! bitte...
    T_____T

  • Hallo liebe Katee

    Ich kann in etwa nachvollziehen wie es dir geht. Ich liebte meinen Ex-Mann genau so wie du es beschreibst. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn nie vorstellen. Ich befürchtete ein "Nichts" zu sein ohne ihn. Ohne seine Bestätigung meiner selbst....( Aber man wird damit fertig...)

    Aber : Ich gebe dir den Rat...Gib dich nicht auf, mach dich nicht von ihm Abhängig. Du bist eine Persönlichkeit die bestimmt viele Qualitäten hat. Und du hast mit Sicherheit nicht alles Falsch gemacht in dem Jahr.

    Was meinst du passiert dann mit dir, wenn er sich tatsächlich nicht meldet?
    Wobei ich schon noch mal nach fragen würde....Was er denn hat? Vielleicht hat er ein Problem was gar nichts mit dir zu tun hat? Das ist doch möglich, oder?

    Lg

    desty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!