Hallo, das ist meine erste post! :wink:
Ich wohne in California, wo ich seit Jahren ein 1-Jahre Rezept habe und problemlos unterschiedliche Sorten kaufen kann.
Jetzt bin ich aber noch ein paar Monate in Deutschland weil ich mich um meine Eltern kümmern muss. Ich habe es auch geschafft eine Apotheke zu finden, die mir zwei 5g Dosen von Bedrocan verkauft hat. Alles offiziell und legal mit BTM Rezept, etc.
Das war aber im August und jetzt hab ich nix mehr, und da es so einen run auf cannabis in Deutschland gibt, kann keine Apo mehr liefern. Ausserdem kennen sich viele Apotheken damit auch immer noch nicht aus.
Ich brauche ja nicht viel, also ein oder zwei solche 5g Dosen würden mir wieder einige Monate reichen. Das BTM Rezept ist kein Problem, aber keine Apotheke im Münchner Raum scheint liefern zu können.
Jetzt überlege ich schon ob ich nicht einen Abstecher nach Holland machen soll und mir dort ein paar Blüten zu kaufen.
Kann mir jemand helfen wie ich das am besten mache? Am liebsten wäre mir eine deutsche Apotheke, die liefern kann, aber es scheint sehr schwer zu sein.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen am richtigen Ort und ich wäre euch sehr dankbar wenn mich jemand in die richtige Richtung helfen könnte.
Vielen Dank schon einmal!