Hallo erstmal an alle Mitglieder! Ich hoffe hier Angehörige zufrieden welche eventuell in der selben Situation waren oder sind. Ich lebe mit meinen Mann in Scheidung, wegen der Sucht und seiner Aggressionen usw. Seit April wohnt er nicht mehr bei uns, da er per Polizei ausziehen musste. Er war aggressiv nicht zum ersten Mal und ich habe mir Hilfe bei der Polizei gesucht. Mein Sohn ist gerade 4 Jahre geworden, er hat sich zuvor kaum um ihm gekümmert. Seit der räumlichen Trennung pocht er auf sein Umgangsrecht und er wolle sein Kind sehen. Er darf ihn unter meiner Aufsicht sehen. Nun kommt er aggressiv zum Besuch seines Sohnes, da er ihn mitnehmen will und das nicht geht. Die Aggressionen gehen gegen mich vor meinem Kind auch körperlich. Nun bin ich deshalb aus dem Haus ausgezogen in ein anders Bundesland in den Schutz meiner Familie. Nun klagt er vor Gericht und will das Sorgerecht was jetzt gestoppt wurde. Jetzt möchte er ihn tageweise und zum Urlaub holen ohne Aufsicht. Beim letzten Gerichtstermin wollte man mich zwingen wieder ins Haus zuziehen oder das ich einmal monatlich da ein langes Wochenende dort verbringe, damit er ihn bequem sehen kann. Habe dann die Verhandlung einfach verlassen, da sie Antrag auf Sorgerecht gestellt haben. Nun gibt es die gleiche Verhandlung bald wieder und ich weiß nicht was ich machen soll. Er hat einen Bluttest auf Sucht vorgelegt mit richtig miesen Werten, aber die Richterin könne es nicht lesen deshalb zählt es nicht. Nun hat der selbe Arzt bestätigt, obwohl die Werte sehr schlecht sind das keine Sucht besteht, vielleicht hat er es auch selbst geschrieben. Er will mich hinstellen als wäre ich verrückt und würde mir das alles einbilden. Nun wohne ich bei meinen Eltern darf meinen Sohn nicht hier ummelden, daher darf er keine Kita besuchen und ich nicht arbeiten. Ich habe eine Haarprobe aus seiner Bürste damit könnte man die Sucht auch nachweisen, aber das macht ja kein Labor für mich, da es nicht meine Haare sind. Was kann ich tun um seine Sucht zubeweisen? Wenn er gesundheitlich wieder in Ordnung ist, kann er sein Kind ganz normal wie er es wünscht sehen. Zudem möchte ich zu meinen neuen Freund umziehen, da wieder arbeiten und mein Kind möchte gern wieder in den Kindergarten und es ist einfach nicht möglich, weil er dem Umzug nicht zustimmt und es jetzt nur geduldet wird das mein Kind bei mir ist bei meinen Eltern...
Hallo Gast,
gegen 9:30 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt, diese sollten gegen 12:45 Uhr abgeschlossen sein.
Sollten danach Probleme auftauchen, dann bitte Cache und Browserdaten im jeweiligen Browser löschen.
Wenn dennoch Fehler auftreten, dann bitte ein neues Thema unter "Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum" erstellen!
gegen 9:30 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt, diese sollten gegen 12:45 Uhr abgeschlossen sein.
Sollten danach Probleme auftauchen, dann bitte Cache und Browserdaten im jeweiligen Browser löschen.
Wenn dennoch Fehler auftreten, dann bitte ein neues Thema unter "Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum" erstellen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!