ist das denn nicht lehre genug ?

  • manchmal versteh ich mich nicht.
    ich war solange im entzug, es hat mich soviel kraft gekostet den durchzudrücken.. ich wurde so Depressiv und destruktiv dass ich 4 wochen lang geschlossen untergebracht werden musste. Was ich an Infusionen bekommen habe weil ich nicht mehr essen noch trinken konnte. das trinken hab ich selbst ausgeleert vor lauter flattern.
    Aber ich habs geschafft.. Im April wurde ich entlassen jetzt ist Ende Juni und ich hab wieder angefangen.. als ich das zeug in den händen hielt waren die schmerzen von der entgiftung so weit weg..
    ich hass mich dafür so sehr das ich es einfach nicht begreif..
    wie machen das leute die clean sind woher nehmen sie diesen willen diese kraft ?
    Man muss es auch k ö n n e n zu wollen ich kanns nicht, so sehr ichs auch will. Paar Tage ja aber dann legt sich der schalter wieder um..
    Und ganz clean bin ich nie. Sind es nicht diese verfluchten Tabletten oder scheiss Morph ja dann is halt der Alkohol der den ganzen tag runtergeleert wird.
    warum... kann ích nicht die zeit zurück drehen ?

    lg nf der es so schwer fällt clean zu bleiben.. dass sie sich jeden tag schämt in den spiegel zu sehen..

  • Hey nofuture,
    ich kann dir sehr gut nach fühlen... Auch wenn dir das wohl nicht viel bringt :frowning_face:
    Der schalter legt sich bei mir auch meist um so bald ich ein Pac Speed in den Händen halt. In dem Moment ist mir alles wurscht, ich haus weg und weiß aba im selben Moment, dass es vollkommen unnötig und überflüssig is... Am nächsten Tag wenn ich vom vielen Alk, den Kippen und dem Konsum so`n Kopp aufhab, vorm Spiegel steh um mich für die Arbeit fertig zu machen, denk ich mir immer wieder: "Mensch, musste das denn sein?!!!" Anscheinend mußte es aber wohl... Ich denke, es wird noch sehr viel zeit vergehen, bis ich`s schaff nix zu nehmen, obwohl sich die Gelegenheit bot!
    Momentan ists gut, weil ich nix zu Hause hab; aber das wird bei dir wohl nicht so einfach sein... Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!