selbst-verletzungen

  • körperlich hab ich auch alle arten der selbst-verletzungen durchgemacht... vom schneiten bis zum *sich-fast-zu-tode-arbeiten* durch.alkohol und Drogenmissbrauch gehörten auch dazu...
    mit dem gesetz des öfteren im konflikt gekommen...
    immer hart an der grenze...
    nun schau ich mir sachen an die mich soweit belasten das sie mich schon fast förmlich verfolgen...
    da mich die oben genanten selbsverletzungen nicht mehr reichen bzw denn zweck erfühllen.
    es sind filme über hinrichtungen und deren hinrichtungsgeräte.
    es ist zum verrückt werden warum mach ich sowas ?
    ich mach es nicht um mich dabei *aufzug**len* es ist schon schockierent was man(n) sich selber antut.

    und wech... Freakel

  • ich hoffe ich hab das richtig verstanden was du meinst...
    also du guckst filme über hinrichtungen und alles was damit zu tun hat und daran musst du oft denken oder was?
    ich glaub du guckst so sachen weil du selber die person sein willst.. also das es eher so s...dgedanken sind und das du halt den drang dazu hast so sachen deswegen zu gucken... wenn du weißt wie ich das mein.. also das denk ich halt.. kann auch falsch sein.. kenn ja deine gefühle und so nich.. :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!