... ist ein Film, in dem es halt um ein Mädchen geht das, nach dem Tod ihrer Mutter, in ein Mädchen Internat kommt, in dem es streng erzogen wird. Dort trifft sie auf eine Lehrerin, die beschließt, im Unterricht größere Betonung auf Individualität und Menschlichkeit zu legen. Das Mädchen verliebt sich in die Lehrerin. Es kommt bis zu einem Selbstmordversuch. Am Ende entschließt sich die Lehrerin das Internat zu verlassen, um das Mädchen zu schützen.
Während das Mädchen im Koma liegt, sieht man wie ihre Hand nach Wärme und Geborgenheit Sucht.
Wenn das doch jemand noch etwas verständlicher haben möchte^^ oder falls ich was vergessen haben sollte^^ : Quelle
So jetzt kommen wir zur Eigentlichen Frage:
Als ich den Film gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es sein könnte, das es wegen der fehlenden Liebe einer Mutter oder eines Vaters zur Homosexualität kommen könnte?
Was ich damit meine ist, dass zum Beispiel wenn ein Junge oder ein Mädchen in der Kindheit und auch im Jugendlichen alter, wenig bis gar nix an Liebe von, im falle des Jungen Vater und im falle des Mädchens Mutter, gehabt hatte, dass er/sie sich irgendwann so nach dieser Liebe oder auch nur Nähe zu der elterlichen Person des gleichen Geschlechts sehnt, dass er/sie dadurch denkt homosexuell zu sein? Oder auch vielleicht bisexuell sein könnte.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es bei allen so ist. Aber ich habe mich das schon lange gefragt und wollte mal eure Meinungen dazu hören.