hallo leute,
naja ich hatte ein großes bezihungs problem...meine ex is mir vor 4 monaten fremd gegangen!Sie hat damals Schluss gemacht mit MIR wegen einem den sie gerade mal 2 Tage gekannt hatte ...naja kennen lernen usw is ja nich schlimm nur in die kiste hüpfen,mir fremd gehen und dann auch noch schluss machen und dass alles hinterlistig zu machen...find ich schon (auf deutsch gesagt)assozial!Oder was würdet ihr dazu sagen wenn eure freundin fremd geht dann ach noch schluss macht und ihr wisst nich um was es geht...und dann erfahrt ihr von ner freundin dass sie/er euch schon seit 2 wochen betrügt?!Also ich bin ausgerastet!Aber ich hab mir gedacht wenn sie sowas abziehen will soll sie es tuhen,so oder so werde ich sie mehr verletzten mit ignoranz...naja es hat ja geholfen
.Sie ist wieder zurück gekommen und jetzt kommt mir im momment alles hoch...naja und jetzt hab ich erstma schluss gemacht und habe gesagt ich muss mir kla werden über meine gefühle...ja und jetzt weiß ich halt nich was ich machen soll!?Könnt ihr mir paar Tipps geben???
Würd mich sehr freuen über paar Tipps.Weil ich nicht mehr weiter weiß was ich machen soll...
Liebe grüße Elias :wink: