Ich Traue nur meiner Familie!!!

  • Ich habe es gestern wieder bemerkt dass man sich täuschen kann...
    Erst machen sie auf gut freund,und dann lästern,verraten usw. über einen...
    Ich habe langsam gelernt dass ich nur meiner familie vertrauen kann.Meine Familie würde mich nie im stich lassen,verraten oder der gleichen...
    Bis ich dass begriffen hab hat es lang gedauert.Ich erzähle keinem mehr was von meinen "Freunden"nahert wird wieder scheiße gelabert.

    LG Elias

  • Hallo Elias :smiling_face:

    Darf ich Dich mal fragen, was Du damit meinst:

    Zitat

    Ich erzähle keinem mehr was von meinen "Freunden"

    Was sind das denn für Freunde, die Du in Anführungszeichen setzt?

    LG

    schell

    1 Mal editiert wegen Rechtschreibfehler.

  • Hallo Elias,

    hm, ich denke, dass man das nicht soi über einen Kamm scheren kann... Ich hab auch sehr schlechte Erfahrung mit sogenannten Freunden gemacht, aber auch sehr schlechte mit meiner Familie. Ich denke, es kann die Familie sein, die immer zu einem hält, aber ich denke, das können Freunde, wenn es die richtigen sind, genauso gut.

    Liebe Grüße
    rose

  • Guten Tag Elias,...

    ich bin der Meinung wie rose, ..
    Es ist schwer alle Menschen über einen Kamm zu scheren.

    Es gibt diese und jene .. Gute Freunde zu finden dauert manchmal sehr lange.
    Und um heraus zu finden, wer gute Freunde sind, auf die man sich 100% verlassen kann braucht es manchmal viele schlechte Erfahrungen.
    Aber dadurch wirst du schlauer ...
    Es bringt dich weiter auch wenn es im ersten Moment weh tut.

    Ich hab auch viele schlechte Erfahrungen gemacht ...
    Nun habeich das Gefühl Freunde gefunden zu haben, .. sicher kann ich mir nie sein.

    Aber ich denke man sollte nicht aufhören zu hoffe und es zuzulassen gute neue Erfahrungen zu machen. Was heißen soll, verschieß dich jetzt nich vor allem.

    Klar die Familie ist ein guter Rückhalt, .. aber manchmal (zumindest is es bei mir so) kann man mit der Familie nicht über alles reden.

    So viel dazu..
    Schönen Tag :smiling_face:

    Zyna

  • ich kenn das leider auch... aber es sind nicht alle so.. aber mir fallen grad nur 3 ein denen ich mehr vertrauen kann und wo es niemand erfährt.. aber die anderen (zb aus meiner klasse) kennen welche nicht mal richtig und lästern schon... zb wegem aussehen und so.. ich find das einfach nur sch.. ich finds ok wenn man zu jemand anderen sagt was einem stört und das der person ins gesicht sagt aber nicht hinterm rücken... darum vertrau ich nur noch sehr wenigen..

  • ahjaa nur so nebenbei
    ich wurde auch schon sehr oft von welchen aus meiner familie entäuscht.. es gibt immer jemand der/die lästert.. egal von den freunden.. familie oder bekannte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!