Hallo erstmal
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche schon seit Stunden nach einer vernünftigen Antwort dort werde nicht fündig.
Es geht darum undzwar mein Bruder macht derzeit einen kalten Heroin Entzug durch..er hat 6 Monate jeden Tag um die 1g geschnupft. Ich hab mich sehr darüber gefreut bis ich zufällig in seinem Zimmer ein Tütchen Kokain gefunden habe. Hat mich auch ziemlich entäuscht, grad da wo ich wieder etwas vertrauen aufbauen konnte wurde ich wieder angelogen..Wie dem auch sei meine eigentliche Frage war jetzt, ist das nicht extrem gefährlich, während einem Heroin Entzug noch Kokain zu konsumieren? Ist der Körper nicht schon zu sehr geschwächt? Er meinte bloß das er es nur bis Ende des Entzugs nehmen möchte, weil es angeblich die körperlichen Entzugssymptome gut abschwächt. Ich kann dem leider wenig Glaube schenken, denn es wäre nicht das erste mal das er mich anlügt. Das schlimme daran ist er ist erst 20 geworden..
Ich hoffe einer kann mir eine gute Antwort vielleicht auch einen guten Rat mitgeben, denn ich bin an dem Punkt angelangt wo ich leider nicht mehr weiter weiss...Ich möchte ihm nur helfen.