Neues Forum - Wohlfühlecke!

  • Liebe Mitglieder,

    wiedermal darf ich ein neues Forum vorstellen, dazu folgende Vorgaben:

    Ich will mich da auch mal ganz herzlich beim Team bedanken, weil die wochenlange Ausarbeitung hat mal wieder gezeigt, was für ein unschlagbares Team bei SuS arbeitet :smiling_face::top:

    Alle Mitglieder, die bei den bisherigen Rezepten schon mal geantwortet haben, die mögen Nachsicht haben, dass ich diese Beiträge ausgeschnitten und gelöscht habe. Zum Teil waren es Antworten auf 2 oder mehr Rezepte in einem Beitrag, daher konnten die nicht mehr zugeordnet werden.
    Dafür habe ich aber in mühseliger Einzelaktion jedes Rezept geteilt und wieder mit passenden Thema versehen - also die Rezepte nicht mehr im OffTopic suchen, die sind auch in der Wohlfühlecke, im Unterforum Leckeres zum Genießen zu finden - Mahlzeit :smiling_face:

    Das neue Board wird von alive, destiny und eternal moderiert!

    LG Franz

  • Kleine Änderung bei Leckeres zum Genießen, dieses Unterforum wird nun nur noch für Mitglieder zugänglich sein.

    Bitte da auch besonders auf eure Texte achten, weil man kann natürlich nicht einfach Rezepte wortgetreu aus Kochbüchern abschreiben :winking_face: - Urheberrechte beachten!!
    Dazu folgt aber auch bald ein extra Beitrag in diesem Bereich.

    Im übrigen moderieren seit einiger Zeit nur noch destiny und eternal diesen Bereich :smiling_face:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!