Streetwork im Netz

  • Hallo liebe User*innen des SuS-Forum!


    Meine Kolleg*Innen und ich sind Streetworker*innen und arbeiten aufsuchend mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Orte im Real-Life sondern arbeiten hier auch verstärkt im Netz. Unsere Schwerpunktthemen sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und Jobsuche.

    Ihr könnt uns zum Beispiel auch bei Facebook https://www.facebook.com/conactionstreetwork/ ,Instagram Condrobs (@condrobs_conaction) • Instagram-Fotos und -Videos

    oder auf unserer Homepage ConAction finden.


    Unser Büro liegt zwar in der Münchner Innenstadt, doch wollen wir gerne auch Anregungen schaffen, wie ihr in anderen Städten gute Ansprechpartner finden könnt. Solltet ihr Beratungsbedarf haben oder Fragen im „persönlichen Setting“ stellen wollen, können wir auch einen externen gesicherten Privatchat ermöglichen und euch ggf. passende Anlaufstellen nennen.


    Falls ihr also Fragen oder Anregungen habt, einfach raus damit :)


    Liebe Grüße wünschen euch die Streetworker*innen von ConAction (Condrobs e.V.) :wink:

    Flyer ConAction.jpg

  • Moderator

    Hat das Thema freigeschaltet