Hintergrundarbeiten in einzelnen Bereichen

Wir benötigen deine Unterstützung, bitte beteilige beim Befüllen unseres Adentskalenders ==> Info hier!
  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,


    heute haben wir einiges an Themen verschoben, meist für eine neue Zuordnung, weil sich ja über die Jahre immer wieder mal was an der Struktur im SuS geändert hat.

    Wesentlich betraf es Themen aus den Suchtbereichen ...

    • Verschieben aus Stoffgebundene Süchte nach Medikamente
    • Verschieben aus allen Suchtforen nach Angehörigen-Suchtboard
    • In der Regel sind alle verschobenen Themen gekennzeichnet, also kann man die Themen im alten sowie neuen Fachbereich finden

    Oft lassen sich aber Themen nicht klar zuordnen, es betrifft Mehrfachabhängigkeiten oder ähnliche Themen.


    Da wir nicht 30'000 Beiträge komplett lesen können, kann auch mal was falsch verschoben worden sein.

    Wenn es also ein Mitglied betroffen hat, welches nicht mit einer Verschiebung einverstanden ist, dann kann man einfach mit uns/mir Kontakt aufnehmen.


    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören <-> höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)