schon wieder entgiften

• Hallo ihr lieben.

Ich bin am verzweifeln.. Jetzt steht mein Entgiftungstermin schon wieder fest für den 6 September.. Schon wieder und ich will nicht.
    Aber ich muss da ich eine schwerere OP vor mir hab und ich nur operiert werde wenn ich komplett substanzfrei bin.
    Aber schon wieder entgiften, schon wieder diese scheiss station.

ich versuchs die ganze zeit als chance zu sehen, dass ich durch meine krankheit dazu gezwungen werde aber ich schaffs Net.

mag einfach Net mehr in krankenhäusern rumliegen..

• hallo nofuture,

oh wie gut kann ich dich verstehen und auch mitfühlen, aber es hilft ja nix, durch mußt du wenn du leben willst.

vielleicht schaffst du es ja doch es als neue chance zusehen.

jeder versuch ist ein guter anfang.

ich wünsch dir viel, viel kraft dabei

liebe grüße

bluemchen

• Da hast du recht Blümchen.

Aber ich kann mich an einen Spruch vor mehr als 4 Jahren erinnern, betrittst du einmal die Psychatrie dann wirst du immer wieder deinen Fuß dort hinein setzen. Ich hab damals gelacht, mir passiert das nicht. Jetzt gut 4 Jahre später kann ich gar nicht mehr an beiden Händen abzählen wie oft ich drinnen war und meine größte Angst, dass es nie mehr aufhören wird. Das es wie ein Ping Pong Spiel weitergeht. Mal rein, mal raus..

• Hi nofuture,
    für mich stellt sich die Frage, bist du dir den Kampf selber wert?
    Vermutlich kennst du all die guten Ratschläge. Doch trotzdem: Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegenbleiben und nicht wieder aufstehen.
    Du hast mehr Energie als du denkst.
    Überleg mal wieviel Energie es dich kostet deine Sucht aufrecht zu erhalten. Glaub an dich und du wirst es schaffen.
    Und wenn du den Glauben seber nicht hast, dann such dir jemanden der mit dir und für dich glaubt, wo du es nicht kannst.
    ganz lieben Gruß
    ;)nikita

• Zitat

Original stammt von nofuture, 21.07.2007, 23:12 Uhr
    ich versuchs die ganze zeit als chance zu sehen, dass ich durch meine krankheit dazu gezwungen werde aber ich schaffs net..

Hallo nofuture...

... ich kenne Dich zwar noch nicht (bin ja auch ganz neu hier), trotzdem möchte ich Dir Mut zusprechen...

Es ist fein zu lesen, dass Du SELBER es eine Chance zu sehen, dass Du jetzt wieder entgiftest - um eben letztlich weiterzuleben bzw. dann erst wieder richtig zu leben.

Ich weiß nun nicht, auf was Du entgiftest, jedenfalls ich habe auch mehrmals entgiftet (Alk) um dann erst beim letzten mal zu erkennen, dass es mir für MICH wirklich ernst ist (das war vor gut 2 Jahren)

Versuche die Station da, wo Du hingehen musst (willst!!!), nicht so negativ zu sehen. Dort kriegst Du ja Hilfe - versuche sie einfach anzunehmen... Ich weiß, dass sind kluge Worte... aber versuche ein wenig an DICH zu denken. Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Und das ist Dein EINZIGES - was Du hast...

So, genug geredet - ich drücke Dir die Daumen... :top:

Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!