Konversationen und Erlaubnis dazu

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    uns wurde heute bekannt, dass die Funktion Konversation wiedermal missbraucht wurde.

    Da es nicht das erste Mal ist, ob nun wer mit Werbung bombardiert oder belästigt wird - wir schieben da nun technische Sperren dazwischen!

    Ab sofort muss man mehrere Bedingungen erfüllen, um das Konversationssystem nutzen zu können:

    • man muss 2 Tage angemeldet sein
    • der Account muss aktiviert sein
    • es müssen min. 5 Beiträge geschrieben werden

    Wenn dies erfüllt ist, werden automatisch die Rechte erteilt - das kann aber auch mal bis zu 60 Minuten dauern.

    Sollten diese Voraussetzungen noch nicht ausreichen, wird das Team entsprechende Anpassungen vornehmen (und hier bekannt machen).

    Uns ist klar, es kann natürlich auch Mitglieder betreffen, welche schon lange angemeldet sind - wenn sich wer unfair behandelt fühlt, einfach eine Mail mit dem Sachverhalt schicken.

    Wir prüfen das und können gegebenenfalls Rechte auch manuell erteilen.


    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!