Unbeantwortete Themen

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,


    im Hintergrund war die Funktion für das Team schon länger nutzbar, aber ich denke alle Mitglieder können davon profitieren.

    Über diese Funktion können "unbeantwortete" Themen in einer Liste aufgerufen werden - aktuell betroffene Themen der letzten 30 Tage.

    Unbeantwortet bedeutet, es wurde ein Thema erstellt und derweil gab es keine Antwort(en).


    Die Liste ist im Menüpunkt Mitglieder eingefügt ...

    Desktopansicht:


    Mobile Geräte:

       



    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören <-> höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)